preload
basicPlayer

Team steht.würde es gern beurteilen lassen.helfe zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 18:11   Titel: Team steht.würde es gern beurteilen lassen.helfe zurück Antworten mit Zitat

Also,mein Team steht so weit,oder was meint ihr?
Bitte bewertet es mal.
bei dos Santos hoffe ich auf einen wechsel innerhalb der Liga und bei Boateng das er bei der Hertha bleibt,dann war er für 900.000 ein schnäppchen
Morgen kommt Rosenberg für Radu dazu...
helfe natürlich schnell zurück

Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Jul 2007 18:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Weidenfeller ist sicherlich en Topmann, Dortmund wird diese Saison auch wieder oben mitspielen denke ich. Dazu der passende Ersatztorwart
Note 1

Abwehr:
Hier hast du mir Meira und Sagnol 2 absolute Topleute! Bedenke jedoch, dass Sagnol noch eine ganze Weile verletzt sein wird! Eggimann und Kleine sind sicherlich auch keine schlechten, jedoch müssen die sich erstmal noch beweisen. Meiner Meinung nach die Abwehr zumindest für den Anfang der Saison dein Mannschaftsschwachpunkt, da du ja auch nur 4 Abwehrspieler hast

Note 3+

Mittelfeld:
Diego, Van d. Vaart und van Bommel: Da läuft einem echt das Wasser im Mund zusammen. 3 absolute Weltklasseleute die dir auch mit Sicherheit viele Punkte bescheren werden. Verkauf aber vielleicht K. Boateng, Krebs, Dos Santos , Tesche und hol dir noch einen gestandenen Stammspieler dafür. Bedenke, dass Dos Santos auf jeden Fall noch wechseln wird, Boateng auch viele Angebote aus dem Ausland hat und die anderen wohl eher nicht spielen werden.

Note 1-

Sturm:
3 super Stürmer, alle 3 werden gesetzt sein.

Note 1
Olaf 77
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Hilfe!

Du hast da ein kleines, aber sehr feines Team zusammengestellt. Eigentlich sehe ich keine wirklichen Schwachpunkte. Im Mittelfeld sehe ich am ehesten Probleme. Van der Vaart, Van Bommel und Diego sind natürlich erste Sahne, die Ersatzleute sind aber dafür umso schwächer. Bei Boateng und dos Santos ist noch nicht klar, wo sie spielen, da musst Du eventuell noch beide abgeben vor Saisonbeginn.

Ansonsten sehe ich keine nennenswerten Schwächen, nur die, dass Du Verletzungen nicht auffangen kannst. Aber das kommt dann sicher im Laufe der Saison. Grundsätzlich finde ich Deine Philosophie, auf Klasse statt Masse zu setzen, genau richtig!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Mit Weide haste einen guten TW....Der wird aber von Sportal nicht so gut bewertet (von Kicker kriegt er bessere Noten)....Ersatz ist da...
2+

Abwehr:
Das ist deine größte SChwäche....Meira und Sagnol sind gut aber Eggimann und Kleine sind Wundertüten....du weißt nicht ob die Spieler ihre Leistungen von der 2. Liga wiederholen können. Vllt. noch einen für die Breite kaufen. (Pinto kriegste net )
2-

Mittelfeld:
Top Mittelfeld mit 3 Stars und 2 Talenten...eine gute Mischung....
1

Sturm:
Du kriegst ja noch Rosenberg, wohl stamm ist ..... Radu gegen Rosenberg tauschen ist meiner Meinung nach ein 1:1 Tausch, der dir nicht soviel bringt...Radu hat ne super geile Hintermannschaft und Sturmpartner und Bremen hat ein torgefährliches Mittelfeld..also machen die Mittelfeldspieler auch einige Tore....aber bei werden wohl gleich viele Punkte machen. Klose ist natürlich ein guter und Kapplani ist auch eine Wundertüte...
1-2

Gesamt: 1-2
Könntest ja noch was in der Abwehr machen aber sonst ist deine Mannschaft von mir aus gesehen komplett...
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine bewertung

Tor: Weidenfelelr zählt bei mir zu den guten torhütern und den ersatz hast du auch, da brauchst du nichts ändern.
---> 1-2

Abwehr: Sagnol und Meira sind 2 klasse verteidiger. Die anderen beiden werden wohl stamm sein, aber in der abwehr könntest du noch ein guten gebrauchen.
---> 2-

Mittelfeld: Diego und van der Vaart sind die besten spielmacher der BuLi + van bommel, der diese saison bei guten Bayern gut punkten wird, ansonten musst du hoffen, das deine spekulationen einschlagen.
---> 1-

Sturm: Klose ist top Kapllani ist auch ganz in ordnung und Rosenberg wird sich diese saison einen stammplatz erkämpfen, da bin ich mir sicher.
---> 2+
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe also
Tor: 1 gute nr.2 und dazu nr.2

Abwehr: 1- Sagnol und Meira sind richtig gut die andern zwei sind auch stamm

MF:1- V.B., diego, VdV, gehören zu den besten mittelfeldspielern der liga von den andern drei halt ich nicht viel unds die sind auch nich sicher gesetzt

Sturm: 1 alles gute spieler die auch punkten werden warum du munteanu gegen rosenberg eintauschst weiss ich nicht aber du wirst deine grüpnde haben
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Zu meinem Vorredner:
Glaube würde auch eher Rosenberg holen...Nach Miros wechsel wird er Stamm spielen und hat in einer schon lange Zusammenspielenden starken Bremer Mannschaft sicher mehr Möglichkeiten sich auszuzeichnen...Pro Rosenberg
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

wooooow,starkes team
also im tor: weidenfeller+ersatz,perfekt weidenfeller ist ein guter torhüter,note 1

abwehr:meira sagnol eggimann, sehr starke abrwehr wobei ja sagnol noch etwas länger ausfällt würde ich anfangs kleine bringen,note:1-2

mittelfeld: seeeehr stark du hast von 3 vereinen jeweils den regisseur im mittelfeld,v.d.v.,diego,v. bommel und dazu noch tesche,kann man nix sagen,ein traum:-) note 1:

dein sturm:kapllani,klose,radu sind alle gesetzt und werden sicher auch diese saison ihre tore machen,note 1!!!

insgesamt ists ne 1-

bewerte mich jetz bitte zurück:-)
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=236432

aber eine frage habe ich noch, wie stellst du So eine gute mannschaft zusammen?ist das eine neu begonnene saison oder sind da noch spieler vom letzten jahr?vllt kannst mir paar tipps geben?
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 01:00   Titel: Antworten mit Zitat

hallo hier meine bewertung für dich...

tor: 1
kann man nicht meckern.weidenfeller ist einer der besten keeper die man kriegen kann .dazu noch den ersatz .passt alles.

abwehr:2-
sehr orentlich.allerdings solltest du nach gutem ersatz ausschau halten.schliesslich ist sagnol noch verletz.quantitativ aufstocken.

mittelfeld: 2-
hier gilt das gleiche.sehr starke erste reihe aber danach kommt nix mehr.ob boateng sielt wage ich zu bezweifeln.am besten 2 günstige stammleute holen die mmal für ein paar punkte gut sind z.b. von den aufsteigern

sturm : 2-
klose top an sich nur ob er so einschlägt glaub ich net.3 stürmer sind zu wenig aber wenn noch 2 kommen wäre es super.

du bist gut gerüstet.es fehlen nur noch ergänzungen
viel glück für dich

bitte helfe zurück.
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232405&highlight=
michl30
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.

Tor: Weidenfeller und Ziegler sind sehr gutes Gespann, Weide ist für mich einer der besten Keeper der Liga. Klar Note 1

Abwehr: Hier hast du mit Meira,Sagnol und Eggimann starke Leute. Für Sagnol musst du allerdings in den ersten spielen auf kleine bauen, da ich denke dass willy mind. bis mitte september braucht, um wieder auf einen guten level zu kommen. Trotzdem Note 2+, da Kleine ihn gut ersetzen kann!

Mittelfeld: Diego,v.Bommel und v.d.Vaart sind Granaten, dazu würde ich noch Boateng aufstellen(wenn er bleibt, bin aber zuversichtlich). Ansonsten würde ich anstatt Dos Santos einen billigen Mittelfeldspieler eines mittelmäßigen Klubs als Ersatz holen(z.B. Grote vom VfL Bochum)
Note 1- (3Männer top, Boateng auch stark)

Sturm: Klose ist natürlich top, er wird wieder viele Scorerpunkte holen. Rosenberg wird denke ich auch toll einschlagen. Um den dritten Sturmplatz werden sich Petric und Kapllani streiten, wobei ich am Anfang auf Petric setzen würde. Note1+ Traumsturm

Fazit:
Ein wirklich sehr gut zusammengesetztes Team, das auch mit vielen Spielern aus den Topklubs (3Bayern, 2Bremer, 1HSVler, 2BVBler, 1Stuttgarter) aufwarten kann.
So wirst du bestimmt vorne dabei sein in deiner Liga!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.