preload
basicPlayer

2 Bewertungen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 18:24   Titel: 2 Bewertungen Antworten mit Zitat

So mein Team ist fertig. Ich würde mal gerne Meinungen zu meinem Team einfangen. Allerdings nur zwei. Dementsprechend bekommen die ersten zwei auch eine Bewertung zurück. Jensen ist weg!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

T: Mit Wiese einen der drei Top Torhüter dazu noch Ersatz: 1 (hol dir noch den neuen der von Hertha kam)

A: Drei konstante Spieler die ihre Punkte machen werden, aber kein absoluter star wie z.B. Bordon dabei. Außerdem hast du noch einen Ersatzspieler. Leider nur eine 3

M: Viele durchschnittliche Spieler, die wieder in etwa so punkten werden. Vorsicht, Polak könnte noch gehen. Im Vergleich zur Abwehr aber breiter besetzt. Deshalb eine 3+

S: Gimenez traue ich über 100 Punkte zu und Kern habe ich oft selbst spielen gesehen (und auch einmal gegen ihn gespielt, als ernoch beim Jahn Regensburg war). Er könnte für eine Überraschung sorgen. Geb dir eine 2-

Fazit: Ausgeglichene Mannschaft mit konstanten Punktern ohne Stars. Wenn sich Spieler wie Gimenez, Özil und Tinga steigern bist du für eine Überraschung in deiner Liga gut.

Bitte auch bewerten:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=236506
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte auch zurückbewerten
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo erstmal

Also zum Tor:1
Wiese ist mit der stärkste Keeper in der Buli. Du hast auch guten Ersatz evtl noch Pellatz dazu nehmen.

Abwehr:2-
Die beiden stuttgarter sind hinten normalerweise eine Bank und ich denke nicht das gledson irgendeinem von den beiden den Stammplatz wegnehmen kann. Anders siehts dabei bei vB aus: Ich meine das er zwar sehr wohl spielen wird aber Hitzfeld hat nun endlich mit ismael auch eine alternative...
Conca kann ich nicht einschätzen(sorry) denke aber das der eine gute Ergänzung ist.

Mittelfeld:2-
Da ich den BVB in der nächsten saison stärker einschätze denke ich das die beiden (KRINGE; TINGA) gut punkten werden vorrausgesetz es verletzt sich keiner von dennen.
mit Özil hast du einen guten der jetzt auch öfters durchspielen wird nachdem lincoln weg ist. Bei Bauman, da Silva bin ich mir nicht sicher ob sie Stamm sind bzw. sich nicht wieder verletzen(Bauman) an sich gute Leute
Polak wird es schwer haben nachdem jetzt misimovic und Kluge da sind (Außerdem könnte ihn der Club verkaufen)

Sturm3-
Gimenez ist ein Top man und bei Herta gesetz. Kern kann ich auch schlecht einschätzen aber vielleicht schlägt er in der Buli ein.
ABER: dein strum ist zu knapp besetzt falls sich einer von beiden verletz kannst du schon nicht mehr 3-5-2 spielen.-->nachbessern evtl Rangelov,sörensen(oder so ähnlich) beide energie

Insgesamt:
Abwehr und Tor top, MF ok und im sturm besteht Handlungsbedarf evtl polak verkaufen bzw Bauman und einen Kauf verpflichten

mfg

bewertung HIER abgeben:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=233236&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ich entschuldige mich für das so späte Rückbewerten!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

macht ja nichts ich bin auch in prüfungsstress....

Mensch freu ich mich morgen auf Elektrodynamik
wenn der prof morgen keine vernünftigen Aufgaben stellt bin ich eh geliefert
na ja dann mal noch frohes schafen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

gut dass ich den edynamik scheiss hinter mir hab....
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.