preload
basicPlayer

Mein Bewertungsthread

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 13:57   Titel: Mein Bewertungsthread Antworten mit Zitat

Wer Zeit und Lust hat kann mich hier bewerten.
Sobocop
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

TOR: Rensing überflüssig, einen ersatzmann eines anderen vereines brauchst du nicht wenn du sämtliche torhüter von werder hast. und die millionen lässt sioch anders investieren. ansonsten super! Note 1

ABWEHR: Hier muss schwer nachgerüstet werden. Dede ist der Kracher, sinkiewitz kann man nicht einschätzen (kann auch versagen) und der rest ist müll. Note 3-

MITTELFELD: Gut ausgestattet, ob sich ze roberto in dem bayern-hammer-mittelfeld durchsetzen kann wird sich zeigen, aber ist auf jeden fall ne investition. Note 1-

STURM: natürlich ein prunkstück. das sturmduo der nächsten saison. allerdings könntest du noch ersatz besorgen, falls ein unglück passieren sollte bist du mit daun allein nicht sonderlich gut ausgerüstet. Note 2+

FAZIT: Die offensivabteilung super, an der abwehr ist noch zu arbeiten. aber mit dem kader wirst du mit sicherheit oben mitspielen. Das einzige Problem, was sich ergeben könnte: Meiner meinung nach wird werder aus den ersten drei rausbrechen. mit drei mann in deiner ersten elf könntest du darunter leiden, aber das ist alles theorie und auch nur meine eigene meinung

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Torleute von werder. Top. Vrekauf aber noch rensing. (1-)

Abwehr: Dede und Sinkiewitz sind wohl gesetzt. wie es um cherundolo aussieht, weiß ich nicht. Glauber wird wohl beim FCN in der IV spielen. Und Spycher soll lt. Funke auch spielen.
Alles in allem okay, aber kein Kracher. Solide. (3)

Mittelfeld: Starke Leute. Ze sollte neben v.B. im DM vom FCB gesetzt sein. (1-)

Sturm: Top.top.top.Den Bayern Sturm. Hole dir noch einen billigen Stammstürmer! Hanke, Sestak.... (1-)

Bitte bewerten
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235734
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Habe heute ein Angebot für Rensing akzeptiert. Bei der nächsten Bewertung bitte berücksichtigen.
tkrams
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

schmisco hat folgendes geschrieben:
Habe heute ein Angebot für Rensing akzeptiert. Bei der nächsten Bewertung bitte berücksichtigen.

Schade denn den Hätte ich behalten, was mich auch zu Deiner Teambewertung bringt.

TOR: die komplette Werder-Riege ist gut! Rensing hätte ich behalten - Kahn ist 38 und Rensing steht in den Startlöchern. Kommt er zum Zuge steigt sein Marktwert erheblich und Du hast Dir ne goldene Nase verdient. ---> Note 1- (wegen der Wieseaussetzer, die er manchmal hat)

ABW: Der absolute Schwachpunkt in Deinem Kader! Dede, Sinkiewicz, Cherundolo, auf jeden Fall halten. Die anderen auch halten bzw. durch 70 Punkte Spieler ersetzen, die günstig zu haben sind! Das könnten z.B. Spieler wie: Kucera, Vinicius, Ochs, Rodriguez sein. Die kosten unter 2 Mio. Je nachdem wie Dein Kontostand ist, kannst Du da mehr investieren. 2 70-Punktespieler würden Deiner Abwehr gut zu Gesicht stehen! ---> Note4+

MIT: Sehr gutes Mittelfeld in meinen Augen. Hier würde ich nichts verändern. ---> Note 1-

STU: Toni und Klose sind bei den Bayern gesetzt. Hier wären 1-2 Ersatzleute im Bereich 50-70 Punkte eine Überlegung wert. Die Spanne der möglichen Spieler ist da recht lang, jedoch würde ich nicht mehr als 3 Mio. pro Mann ausgeben. In Frage kämen hier Leute wie Takahara, Hunt (an der Grenze), Hanke, H. Altintop, Smolarek. Oder Spieler von den Aufsteigern, die in einer passablen Preislage sind.Note 2+ wegen fehlender Reserve

Insgesamt ist Dein Kader - bis auf die Abwehr - gut aufgestellt. Dort sollte auch Dein Hauptaugenmerk liegen - danach kannst Du Ersatz für den Sturm holen. Gesamtnote 2

Ich hoffe, Dir behilflich gewesen zu sein und bitte um Gegenbewertung.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3608755#3608755
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:Hast die komplette Werder-Torhüer formation! TOP:::!
Note1

Abwehr:Dede ist meiner Meinung der stärkste Linksuaßenverteidiger der Liga , ich finde ihn stark.Sinkiewicz ist ein risiko ich persöhnlich halte nicht viel von ihm aber er wird wohl stamm spielen.Cherondulo ist warscheinlich stamm spieler aber er wird dir nicht sehr viele Punke bringen.Glauber und Maltritz sind gute Stamm kräfte.Spycher kann weg.
Note3-

Mittelfeld:Schneider boro und frings sind starke leute.!!Hajnal wird wohl stamm spielen man muss aber gucken ob sich in Liga 1 beweisen würde ihn aber behlaten denn ich glaube dass er gute leistungen bringen wird.Ze Roberto muss man gucken ob er stamm spielen wird.ich würde ihn verkaufen da er jetzt rihctig Kohle bringt.Kannst dir dann nen Stärkeren holen.Dardai ist als Backup i.O.
Note 2

Sturm
:Guter Sturm!! Klose und Toni sind richtig stark!Aber dir fehlt Ersatz du musst unbedingt noch einen stamm spieler holen!(Idrissou,Sestak,Sand,Sörensen,Kaplanni)
Note 1-Ersatz fehlt noch!

Hilf mir bitte auch:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235358
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

So ich habe jetzt mein Team mit Mertesacker und Mieciel verstärkt, dafür mussten Cherundolo und Borowski weichen. Ist mein Team nun besser? Ich habe noch knapp 1,5 mio, was soll ich damit noch machen?
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Borowski hätte ich behalten, dein Sturm und Mittelfeld ist aber Top!
Die Abwehr finde ich etwas wackelig. Dede, Sinkiewicz und Mertesacker ok, aber dann hast du keine wirklichen Alternativen!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 04:17   Titel: Ein gutes Team Antworten mit Zitat

Hallo,

Du hast, wie die Vorredner schon sagen, bis auf die Abwehr ein gutes Team.

Tor: 1
Nichts zu "Mäkeln", da hast Du Ersatz wenn Wiese ausfällt

Abwehr: 3
Dede war letzte Saison doch des öfteren Verletzt oder gesperrt!!! Die anderen sind auch nicht alle ne Bank. Würde da zwei Männer noch holen.

Mittelfeld: 2
Würde ze verkaufen und dafür einen bis zwei Abwehrmänner zulegen

Sturm 1
Falls mal einer ausfallen sollte, würde ich ein anderes System spielen, bzw. nachkaufen, wenn ein Langzeitverletzter dabei ist. Was ich nicht hoffe.
Ich bin Bayern-Fan

Fazit: Bis auf einen dünnen Kader, der ist aber super, wünsche ich Dir ne gute Saison.

Kannst ja mal mein Team beurteilen, Danke.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 06:21   Titel: Antworten mit Zitat

@zieselinho

bitte halte Dich bei Bewertungen an die entsprechenden Richtlinien
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.