preload
basicPlayer

Wen halten, wen abgeben?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 22:06   Titel: Wen halten, wen abgeben? Antworten mit Zitat

Hey,
Könnt ihr mir Ratschläge zu meinem Team geben, wen ihr halten und lieber verkaufen würdet? bin mir bei einigen Fällen nicht wirklich schlüssig!!
Thx schonma
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 02:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

erstmal eine kurze Bewertung:

Tor:
Ich würde einen Keeper verkaufen und den Ersatz des anderen holen, damit holst du ein wenig Geld rein. Welchen du verkaufst, ist schwierig, schätze beide gleichstark ein.

Abwehr:
1 Wort: Katastrophe. Ein Stammspieler, der zwar einschlagen könnte, aber ein ungewisser Faktor ist.

Mittelfeld:
Naja, auch kein Knaller. Sarpei spielt eher nicht bzw. nur Ersatz, Mineiro punktet schwach (ich hab ihn zwar auch, werd ihn aber wohl verscherbeln). Özil könnte diese Saison richtig durchstarten, gerade nach den Abgängen von Schalke.

Sturm:
Ganz ok, 2 solide Leute.

Wie viel Geld hast du denn noch?
Ich würde verkaufen: Drobny; Spiranovic, Korzinietz, Banecki; Sarpei, Rost. Dringend in die Abwehr investieren, aber das weißt du wohl auch. Über Mineiro kannst du noch nachdenken, hab ihn am Sonntag bei der Copa gesehen, hat mir mal wieder nicht gefallen.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 07:29   Titel: Antworten mit Zitat

Also das Team is halt ganz neu, grad mit nen paar Freunden neue Liga angefangen.
Hab noch 20,1 Mio.
Für die Abwehr is grad Costa auffem Transe, der Neuzugang von Wolfsburg. Denke der is doch ne ganz gute Investition, oder? kostet ~3,5 Mio.
Und fürs Mittelfeld is grad Ze Roberto drauf. IS bloß die Frage ob der regelmäßig spielen wird, aber denke schon, oder?
Thx schonmal, für die erste Einschätzung deinerseits.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

push
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.