Ich Bewerte dein Team stück für stück und schreib im jeweiligen Anschluss noch etwas über die Transfers die ich an deiner Stelle tätigen würde.
Tor:
Enke ist ein super Torhüter und absolute Stammkraft bei Hannover. Man kann ruhigen Gewissens davon ausgehen das er wieder zwischen 120-130 Punkten holen wird. Note: 2+
Hier würde ich, und ich glaube das auch schon gelesen zu haben, dirden Ersatzmann von Hannover empfehlen fal sichen Enke verletzen sollte. Wenn du mehr Geld übrig hast könnte man (ich mach das ähnlich) einen zweiten Stammtorhüter hohlen um ein wenig flexibler auf den jeweiligen Spieltag zu reagieren.
Abwehr:
Lahm hat keine tolle Saison hinter sich, allerdings darf man die Augen auch nicht verschließen Lahm hat noch nie so wirklich toll gepunktet. Immer im bereich von 60-80 Punkten. Dafür ist er auch nächste Saison zu haben. Es sein den er bekommt mehr Flanken auf einen Toni oder Klose hin. Bei sagnol hingegen bin ich mir sicher, sollte er fit sein wird er wieder Flanken schlagen, und dann auch seine Punkte machen. Kyriakos könnte davon profitieren das Streit Frankfurt erhalten bleibt und dadurch einie Tore machen. Ansonsten gilt auch über ihn zusagen das er ein guter Spieler ist. Fritz ist zwar Stammspieler aber ich denke er wird kaum mehr Punkte machn als dieses Jahr. choncha kenn ich jetzt nicht und von allen anderen halte ich nicht viel. Note: 2,0
Ich seh hier jetzt nicht unbedingt Handlngsbedarf zwar ist das keine super Abwehr aber bei comunio kann man sagen werden Meisterschaften im Mittelfeld und im Sturm entschieden. Deshalb kannst du deine Abwehr so lassen.
Mittelfeld:
Meier ist Torgefährlich, das hat er schon oft gezeigt. Ich glaube bei seinem Marktwert kann man kein Fehler machen ihn zu halten. Ich traue ihm 90 Punkte zu. Van der Vaart, ja den kenn ich doch
. ohne Frage ist das ein super Spieler der auch 200 Punkte machen könnte, was ihn davon abhält (und ihn damit von Diego unterscheidet) idt die Tatsacher das er auchmal rot sieht oder sich eben relativ leicht mal länger verletzt. Wenn allerdings keines von beiden Entritt der beste Spieler der Liga. Mit Marcelinho hast du einen witeren Kandidat für mehr als 130 Punkte, er ist zwar schon bissle aälter tut seinem Spiel aber kein Abbruch. Frings, Bremens Kampfsau läuft und beist immer das gefällt sportal, er macht auch Punkte wenn Bremen verliert genau solche Leute braucht ein Kader: Prädikat spitze. Dejagah ist eine gute Alternative dessen Entwicklung man beobachten sollte gleiches gilt für Boateng. Varela, Cetkovic und toski räume ich wenn überhaupt nur Aussenseiterchancen auf einen Stammplatz ein. Note: 1-
Hier muss gar nicht getan werden ausser evtl die letzt genannten zu verkaufen. Dein Mittelfeld ist Meisterlich!!!
Sturm:
Zidan könnte eine Klasse Saison spielen sollte er die zuspiele vdv perfekt nuutzen. Das er eine gewisses Niveau hat hat er bereits in Mainz gezeigt. Gegen ihn spricht das er sich trotz allem nich bei Bremen durchsetzen konnte. Klopp konnte mit dem ägyphtischen sensibelchen gut umgehen und wurde mit toren belohnt. Diese Sozialkompetenz würde ich Stevens nicht so ohne weiteres geben. Dennoch super Spieler. Klimo könnte und wir wohl auch erstaml Stammspieler sein, hier solltest du bebachen wie er sich die ersten Spieltage einbringt. er hat das zeug zum Stammspieler. Sand kenn ich leider auch nicht. Note:3+
Hier würde ich deine 10 Mio nehmen und ruhig in ein Gomez oder Frei oder Kuranyi stecken. Sollten 19 mio dazu nicht reichen berkauf Dejagah und oder Boateng sowie eben die Spieler unter 1 mio.
Ich würde mich über eine ausfürlich Rückbewertung freuen