preload
basicPlayer

Kader fast komplett, was haltet ihr davon

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 10:46   Titel: Kader fast komplett, was haltet ihr davon Antworten mit Zitat

Tor: Im Tor denke ich habe ich keinen Handlungsbedarf mehr, wobei in unserer Comunity eh nichts mehr zu machen ist bei den Torhütern.
Abwehr: Ich wollte zunächst mit Mertesacker, Friedrich und Degen spielen und als Ersatzmann fathi einsetzen.
Mittelfeld: van Bommel, Sorin und Streit sind bei mir gesetzt. Dejagah oder Boateng kommen dann als vierter Mann in die Aufstellung. Könnte aber vllt noch einen Hammer gebrauchen. Ist aber in Community auch schwer noch was zu bekommen.
Sturm: Vittek und Lövenkrands denke ich kann man ohne Probleme aufstellen. Eigler möchte ich als Ersatzmann. Idrissou versuch momentan gewinnbringend zu verkaufen. In unserer Comunity sind nur noch Toni und Rosenberg als gute Stürmer zu bekommen.
Ich habe noch knapp über 17 Mio. Was denk ihr, sollte ich lieber drei 5 Mio Spieler holen um einen ausgeglichenen Kader zu bekommen oder sollte ich mir Toni holen und dann hab ich halt kein Geld mehr.
Danke schon mal für die Hilfe
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.