Ich weiß noch genau wie es in meiner ersten Saison war deshalb helfe ich gerne
Tor:
Ich weiß nicht ob du es bei deinen Comunity-Kammeraden gesehen hast oder ob du selber draufgekommen bist, aber es ist eine super Idee einen Stammtorwart und seinen Ersatz zu kaufen. Echt gut!!!!!! Vorallem halte ich von Schäfer viel, damit kannst du nicht falsch machen. Note: 2+
Abwehr:
Friedrich ist ein guter Spieler der in Leverkusen bestimmt 70-80 Punkte holt und dort auch Stammspieler ist. Krstajic ist zwar ein guter Spieler aber er muss um seinen Stammplatz fürchten weil Westermann von hinten drückt. Aber wie gesagt mit ihm liegst du sehr gut. Ipsa ist zwar eine Wundertüte aber er wird wohl Stammspieler werden auch wenn ich ihm nicht viele Punkte zutraue. Hummels ist eine investition für die Zukunft. Note: 2,5 Du könntest dir noch einen Stammspieler kaufen, leider weiß ich nicht wie hoch dein Buget noch ist. Allerdings ist das nicht dringend nötig.
Mittelfeld:
Borowski ist ein Klasse torgefährlicher Mittelfeldspieler der, sollte er unverletzt bleiben, gut Punkten wird. Porcello ist auch ein guter Spieler der ein Leistungsträger des KSC werden dürfte. Mineiro ist brasilianischer Nationalspieler der dürfte noch eine Steigerung erfahren. Alle anderen Mittelfeldspieler würde ich verkaufen und damit dann jemand kaufen wie Meier von Frankfurt oder Inamoto Yelen, Hajnal oder Böhme. Note: 3+
Sturm:
Klose ist natürlich einfach super der wird seine Punkte machen, ja eigentlich gibt es zu ihm auch nichts zu sagen er ist einfach einer der besten. Vittek ist ein super Spieler der mit Missimoivc und Mintal wieder zu alter stärken finden wird. Klimo ist auch ein guter und wird wohl bis auf weiters Stammspieler und auch einieg Tore schießen. Über Kampantais weiß ichleider zu wenig. Note: 1,5 ja dein Sturm geht kaum besser
wenn du kein Geld mehr hast würde ich den Vorschlag den ich im Mittelfeld beschrieben hab umsetzten und ansonsten alles so lassen.
Klar freue ich mich auf eine Bewertung, gerade von einem neuen Mitspieler
Link steht unten.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Jul 2007 20:51, insgesamt einmal bearbeitet