preload
basicPlayer

Frischling (1. Saison) bittet um Bewertungen!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 10:54   Titel: Frischling (1. Saison) bittet um Bewertungen! Antworten mit Zitat

Hi wie im Titel schon erwähnt is dies meine erste Comunio Saison, würde mich freuen wenn ihr mein Team bewertet und mir vielleicht noch den ein oder anderen Tipp geben könntet was zu verbessern ist. Bin persönlich sehr zufrieden (mit kleinen Abstrichen im Mittelfeld), aber man kann sich ja immer verbessern ne?

Bewerte auch gerne eure Teams wenn die Meinungen eines Neulings gehört werden will!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Keiner Lust!

Kriegt auch ne Re-Bewertung!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß noch genau wie es in meiner ersten Saison war deshalb helfe ich gerne

Tor:
Ich weiß nicht ob du es bei deinen Comunity-Kammeraden gesehen hast oder ob du selber draufgekommen bist, aber es ist eine super Idee einen Stammtorwart und seinen Ersatz zu kaufen. Echt gut!!!!!! Vorallem halte ich von Schäfer viel, damit kannst du nicht falsch machen. Note: 2+

Abwehr:
Friedrich ist ein guter Spieler der in Leverkusen bestimmt 70-80 Punkte holt und dort auch Stammspieler ist. Krstajic ist zwar ein guter Spieler aber er muss um seinen Stammplatz fürchten weil Westermann von hinten drückt. Aber wie gesagt mit ihm liegst du sehr gut. Ipsa ist zwar eine Wundertüte aber er wird wohl Stammspieler werden auch wenn ich ihm nicht viele Punkte zutraue. Hummels ist eine investition für die Zukunft. Note: 2,5 Du könntest dir noch einen Stammspieler kaufen, leider weiß ich nicht wie hoch dein Buget noch ist. Allerdings ist das nicht dringend nötig.

Mittelfeld:
Borowski ist ein Klasse torgefährlicher Mittelfeldspieler der, sollte er unverletzt bleiben, gut Punkten wird. Porcello ist auch ein guter Spieler der ein Leistungsträger des KSC werden dürfte. Mineiro ist brasilianischer Nationalspieler der dürfte noch eine Steigerung erfahren. Alle anderen Mittelfeldspieler würde ich verkaufen und damit dann jemand kaufen wie Meier von Frankfurt oder Inamoto Yelen, Hajnal oder Böhme. Note: 3+

Sturm:
Klose ist natürlich einfach super der wird seine Punkte machen, ja eigentlich gibt es zu ihm auch nichts zu sagen er ist einfach einer der besten. Vittek ist ein super Spieler der mit Missimoivc und Mintal wieder zu alter stärken finden wird. Klimo ist auch ein guter und wird wohl bis auf weiters Stammspieler und auch einieg Tore schießen. Über Kampantais weiß ichleider zu wenig. Note: 1,5 ja dein Sturm geht kaum besser

wenn du kein Geld mehr hast würde ich den Vorschlag den ich im Mittelfeld beschrieben hab umsetzten und ansonsten alles so lassen.

Klar freue ich mich auf eine Bewertung, gerade von einem neuen Mitspieler
Link steht unten.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Jul 2007 20:51, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Goldi!
Das mit dem Torwart hab ich schon selber erdacht, is ja auch eigentlich logisch! Am Ende hab ich Kahn und Neuer und beide reißen sich zeitgleich das Kreuzband (ok ziemlich unwahrscheinlich, aber was ist WENN).

In der Abwehr werd ich mit ner Dreierkette spielen, Ipsa hab ich mal auf Verdacht gekauft als kroatischer U21 Kapitän muss er schon was drauf haben. Ab dem 3. Spieltag wird dann Simunic reinrutschen wenn seine Rotsperre abgelaufen ist. Und mit Kristajic muss man schauen, denke schon das erstmal Westermann der Herausforderer ist und Mladen spielt, sollte man nen Wechsel erahnen, dann kann ich ja handeln.

Im Mittelfeld sind Borowski, Porcello und Mineiro gesetzt, dann kommen mit Pienaar, Varela und Preuß drei die ich ziemlich nah an nem Stammplatz sehe. Und Dos Santos hab ich mit der Hoffnung gekauft das er von Bayern an nen kleineren Club verliehen wird und dort Stamm spielt.
Meinst du echt ich sollte besser auf Klasse statt auf Masse setzen?

Im Sturm bin ich mit Klose sehr zufrieden (5 Mille gestiegen seit ich ihn gekauft hab) und Klimo wird ohne Frei auch erstma unangefochten die Nr. 1 im BVB Sturm sein. Vittek wird auch seine Kisten machen beim Club und bei Kampantais hoffe ich auf ein ähnliches Griechen Märchen wie mit Gekas!

Habe nen Kontostand von 0 €.

P.S.:
Werde dein Team im Laufe des Abends auch bewerten!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

ja also nochmal ganz kurz ich denke das geade im Mittelfeld Mineiro Porcello und Borowski klar gehen aber den Rest seh ich nicht so nah am Stammplatz. Ich würde die verkaufen und mir eben echt noch einen der erwähnten Stammspieler (oder ein ähnlichen) kaufen. damit der Punkte macht. Zwar geht dir da die breite verloren aber wer nicht wagt der nicht gewinnt
Und dann hast du nochmakl nen sicheren Stammspieler.

Edit: Ich hab schnell nochmal nachgesehn kauf dir einen der von mir erwähnten Mittelfeldspieler wenn du die günstig bekommst kannst du noch immer ein paar deiner Spieler aus dem Mittelfeld halten
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.