preload
basicPlayer

mein team - BITTE BEWERTEN - helfe 100% zurück.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 23:20   Titel: mein team - BITTE BEWERTEN - helfe 100% zurück. Antworten mit Zitat

Jo, wäre nett, wenn jemand sich mein Team mal angucken und seine Berwetung abgeben könnte.

Helfe bei Linkangabe gerne zurück.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 23:26   Titel: Antworten mit Zitat

Zur Torwart: ich kenn ihn jetzt nicht aber ich würde zur Sicherheit einen holen, der letzte Saison gut gespielt hat. Neuer etc.

Abwehr: Da würde ich mich noch verstärken. 4 Abwehrspieler in einem Team sind meiner Meinung nach zu wenig.

Zum Mittelfeld und Sturm kann ich leider nix sagen, da ich mich mit den Spielern nicht so gut auskenne.

---> http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237632
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine bewertung

so, ich fang ma an...

tor: da kann ich nicht viel zu sagn, aber du hast stamm- und ersatzkeeper. als bochumer torwart kriegen sie ja einiges auf die hütte, somit können sie sich vll richtig gut auszeichnen...NOTE: 2

abwehr: alle vier leute ok, aber ob sie sooo punkten is eher unwahrscheinlich. Tasci wirds schwer habn in die stammelf zu kommen und die restlichen zeigen auch nich wirklich viel. ein torgefährlicher abwehrmann wär hier angebracht(evtl van Buyten oder Dede, Jansen mäßig)...NOTE: 3

mf: Trochowski is einer meiner Lieblingsspieler. wenn er konstant spielt, macht er gut punkte. Beinlich, Tiffert, Dabrowski sind keine topspieler. sosa werden wir sehen, ob er sich durchsetzen kan beim FCB oder ob er untergeht->man kann nur spekulieren, ich denk er wird untergehen...mir fehlt hier ein starker mittelfeldmann wie vdV oder Diego. OK die kosten viel, aber punkten auch saumäßig oder Frings, Pardo, Galasek, Rakitic wären Alternativen...NOTE: 3

sturm: ob smolli spielen wird?! zu 99% nich. Ishiaku find ich gut und auch Olic wirds bringen, wenn er denn zum einsatz kommt, aber er bleibt vorerst ma zweite wahl glaub ich. Lavric isn guter und zu den anderen kann ich net viel sagn....NOTE: 2

gesamt: 2-
dein team hat gute ansätze, aber is absolut ausbaufähig. du brauchst einige konstante punktelieferanten. vor allem dein mf gefällt ehrlich gesagt nicht. wenn du um die meisterschaft spielen willst, brauchste unbedingt einen solchen mittelfeldmann oder auch einen starken stürmer...hoffe konnt dir helfen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.