preload
basicPlayer

Bitte mich auch bewerten... DANKE!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 12:08   Titel: Bitte mich auch bewerten... DANKE!!! Antworten mit Zitat

Hallo,
wir sind ne 18er Liga und ich hab den 4. höchsten MW. Hab noch knapp 9Mios zum ausgeben. Wir starten in unsere dritte Saison und ich war Meister in der ersten und dritter in der zweiten plus Ligapokalsieg.
Merci!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

gude erstmal danke,

die 9mio musst du auch investieren,

tor: top!! ALLE frankfurter 2+

abwehr:versteh nich so deine einkaufspolitik soviel spieler von einer mannschaft (duisburg,hertha) van burik verkaufen ist schon weg hinzu Cagara mind.ein duisburger!!! aber sonst ganz ordentlich 3*

mittelfeld: ganz ordentlich 2--- fehlt noch ein oder zwei kracher!!!!!

sturm: hier musst du auf jden fall nochmal zuschlagen !!! bissl zu hertha-lastig!
2---

du musst dich nochmal am tm umgucken!!!!

gruß euroFCB
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 13:03   Titel: ... Antworten mit Zitat

So nun werd ich auch mal meine Bewertung für Deinen Kader machen:
Auf den ersten Blick ist mir aufgefallen, dass Du Dich nur auf 3-4 Vereine versteifst, dass kann natürlichtödlich sein, wenn davon 2 gg den Abstieg kämpfen.

Aber nun ins Detail:

Tor: Für mich deine große Stärke Pröll u Nikolov ´beide an Bord also ne glatte 1 dafür...

Abwehr: Nur Bordon u Friedrich bringen Dich weiter, also von demher van Burik raus und 2 Duisburger, und noch nen 3. guten Verteidiger holen.
Note: 2-3

Mittelfeld: Galasek, Streit u Giilberto sind okay, Böhme als solider 4ter Mann auch aber dann wirds schon dünn, da mußt du auf jeden fall nachbessern, zumindest bist du hier variabel nicht alle aus einer mannschaft, hol dir noch nen torgefährlichen kracher, und einen ergänzungsspieler.
Note: 2-

Sturm: Dein absoluter Schwachpunkt, würde einen Hertha-Stürmer behalten, den Iashvili als Ergänzungsspieler und den Rest raus um noch wie im MF einen Kracher und einen Ergänzungsspieler zu holen
Note: 3-

Fazit: Ein gewisses Gerippe besteht, versuch Dich variabler aufzustellen, dein team mit spielern der spitzenmannschaften aufzuwerten, und versuch noch 1-2 Kracher vom TM zu holen
Insgesamt 2-3 mit viel Luft nach oben...

Kannst mir auch mal helfen???
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=236818
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

sooo. weiter machen bitte
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

TW: Sehr gut, alle asu einer Mannschaft!! Pröll is top!! --> 1-
ABW: Stammspieler sind Bordon, Mahdavikia, Friedrich und Schlicke, der Rest is eher unterer Durchschnitt bzw. spielt net mehr (van Burik)! Würde die restlichen verkaufen und in noch zwei Topleute investieren zwischen 2,5-3,5Mio! --> 2-
MIT: Galasek, Mnari, Böhme und Gilberto dürften gesetzt sein, Streit wird keinen Bock mehr auf Frankfurt haben, da er net wechseln durfte!! Trochowski hat unter Stevens wenig Zukunft!! Die restlichen würd ich auch wieder abgeben und in einen richtigen investieren, Marke Diego, Frings, VDV, Pardo etc. --> 2
ANG: Der Hertha Sturm is top, dazu mit Daun und Iashvili zwei Aufsteiger!! Die anderen abgeben!! Der Sturm kann so stehen meiner Meinmung nach!! --> 1-

Zum zurückbewerten: http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=236911
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.