So nun werd ich auch mal meine Bewertung für Deinen Kader machen:
Auf den ersten Blick ist mir aufgefallen, dass Du Dich nur auf 3-4 Vereine versteifst, dass kann natürlichtödlich sein, wenn davon 2 gg den Abstieg kämpfen.
Aber nun ins Detail:
Tor: Für mich deine große Stärke Pröll u Nikolov ´beide an Bord also ne glatte 1 dafür...
Abwehr: Nur Bordon u Friedrich bringen Dich weiter, also von demher van Burik raus und 2 Duisburger, und noch nen 3. guten Verteidiger holen.
Note: 2-3
Mittelfeld: Galasek, Streit u Giilberto sind okay, Böhme als solider 4ter Mann auch aber dann wirds schon dünn, da mußt du auf jeden fall nachbessern, zumindest bist du hier variabel nicht alle aus einer mannschaft, hol dir noch nen torgefährlichen kracher, und einen ergänzungsspieler.
Note: 2-
Sturm: Dein absoluter Schwachpunkt, würde einen Hertha-Stürmer behalten, den Iashvili als Ergänzungsspieler und den Rest raus um noch wie im MF einen Kracher und einen Ergänzungsspieler zu holen
Note: 3-
Fazit: Ein gewisses Gerippe besteht, versuch Dich variabler aufzustellen, dein team mit spielern der spitzenmannschaften aufzuwerten, und versuch noch 1-2 Kracher vom TM zu holen
Insgesamt 2-3 mit viel Luft nach oben...
Kannst mir auch mal helfen???
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=236818