Also denn:
Tor ist mit Miller gut besetzt, das ist ein Topmann. Hier kannst du noch Ersatzkeeper Kornetzky holen, der kostet nicht viel und du hast jemanden in der Hinterhand, wenn Miller mal ausfallen sollte.
In der Abwehr bist du etwas schwach auf der Brust. Kukielkas Chancen kann ich nur schwer einschätzen, Westermann ist ein Wackelkandidat, man weiß nicht, ob er sich auf Schalke gegen Krstajic durchsetzen kann. Franz und Görlitz sind ok, ich halte es aber für gefährlich zwei Defensivleute des KSC zu haben, denn wenn die mal ne Packung bekommen, dann hast du gleich zwei Leute mit miesen Noten. Wome ist ok, den kannst du ruhig behalten. Ich würde an deiner Stelle einen Karlsruher ziehen lassen und mir stattdessen noch jemand anderen holen mit Marktwert 1-2 Mio., der sicher spielt.
Im Mittelfeld rate ich dir auch zu Umstrukturierungen. Bajramovic und Federico sind gute Spieler, die auch ne Bombensaison hinlegen können, es ist aber genausogut möglich, dass sie auf der Bank versauern. Mir persönlich wäre das zuviel Risiko, ich würde einen der beiden abgeben. Yelen ist ok, den würde ich behalten. Freier und Ndjeng werden beide eher nicht zum Einsatz kommen. Keine Frage im Mittelfeld musst du noch was tun. Was, das hängt von deinen Finanzen ab. Ideal wäre natürlich einen Star zu holen, das gibt deine Kasse aber wahrscheinlich nicht her. Es gibt aber auch genügend Stammspieler bei kleinen Klubs, die für unter einer Mio. zu haben sind.
Im Sturm bist du mit Radu und Saenko gut besetzt. Ich würde mir da noch einen billigen Stürmer einer etwas schwächeren Mannschaft zulegen und hoffen, dass er einschlägt. Für einen 500.000-1.000.000-Mann kann man aber nicht allzu viel verlieren, selbst wenns schief geht.
|