tor: ohne tormann gibt das nix
aber das weißt du selbst. hol dir nen stammkeeper plus ersatzmann.
abwehr: top männer haste da...soweit ich weiß spielen alle stamm. jedoch stelle ich nie 2 leute der gleichen mannschaft auf. deshalb würde ich einen stuttgarter für gutes geld gehen lassen und nen topmann aus ner anderen mannschaft kaufen, sofern möglich. ansonsten echt stark
mittelfeld: vdV natürlich top. engelhardt wird auch gut spielen und ich denke wenn nix dazwischen kommt stamm. rosenthal hab ich auch
also top
dann pienaar...bei dem bin ich mir nich sicher...dem vertrau ich nich so ganz...würde ihn verkaufen.aber wenn du denkst der is gold wert dann behalt ihn. tesche würd ich verkloppen und in nen tw investieren ebenso wie maicon.
sturm: sieht sehr sehr mau aus....wüde mich da nicht mit zufrieden geben weil du keinen ich nenn ihn mal "torgaranten" hast. versuch da noch einen zu schnappen der das drauf hat. hunt als ersatzmann behalten vllt bekommt der seine chance und außerdem hat er letzte saison auch ab und zu richtig gute spiele geliefert.
bei auer bin ich mir nicht so sicher...weiß nich wie der in der 1. liga aussieht. ich würd ihn verkaufen und auch in den tw investieren.
also einen topmann wirst du hergeben müssen um deinen kader mehr auf die breite zu legen. was machst du wenn sich 2 im mittelfeld verletzen?
hast in ansätzen ein gutes team wo der feinschliff noch fehlt. das schaffste aber.
in noten: 3+
viel erfolg
vllt bewertest du mich ja auch zurück:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=235351
mfg much