preload
basicPlayer

Saisonplanung abgeschlossen! 100% back

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 17:59   Titel: Saisonplanung abgeschlossen! 100% back Antworten mit Zitat

So,mein Kader steht,nur noch Lahm und 2 bis 3 Mittelfeldspieler sollen gehen ,um die Schulden zu tilgen!

Was haltet ihr von meinem Kader?

Bewerte 100% zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 18:23   Titel: GANZ OK Antworten mit Zitat

Hi
Dein Karder ist ja ganz ok
wiew findest du meinen ich krig noch Pantelic und Neuer!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Also dein Kader kann sich wirklich sehen lassen. Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall Kuba(Spitzname von Blasczy...) abgeben. Er ist eine Wundertüte, also wenn du Leute abgeben musst, würde ich ihn auf jeden Fall dazuzählen. Dazu vielleicht noch Andreasen, kann aber auch sein, dass er sich in Bremen durchsetzt. Letztendlich musst du es selbst wissen, dein Kader kann sich auf jeden Fall sehen lassen.
P.S.: Würde mich um eine Rückbewertung sehr freuen.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

TW: Wiese top!! Vander 2.TW!?! Ansonsten sehr gut!! --> 1-
ABW: Pinola, Kucera, Sagnol, Lahm sollten gesetzt sein, Sebastian eventuell auch!! Die anderen beiden abgeben!! Vielleicht anstatt Lahm lieber Sagnol abgeben!! --> 2
MIT: Misimovic, Rolfes, Hilbert sind TOPleute!! Die Dortmunder und Rakitic sind auch net schlecht!! Rest würde ich abgeben!! --> 1-
ANG: Vittek und Toni sind sehr gut, fehlt noch ein dritter "Knipser", leider dürfte dir hier das Geld feheln, aber wenn se fit bleiben allemal gut! --> 2+

Zum zurückbewerten: http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=236911
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

weitere meinungen?
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

zu den dortmundern:
geb buckley ab, der hat keine perspektive beim bvb (frei, petric, klimo, valdez, smolarek und sogar tyrala stehen vor dem)
kehl is so ne sache, der war lange verletzt und momentan sehe ich noch kruska vor ihm.
kuba könnte super einschlagen, aber auch floppen. ich würde aber das risiko eingehen, da er erstmal gesetzt sein wird und doll angeblich viel von ihm hält.

der rest wurde wohl schon gesagt. würde an deiner stelle wohl noch ein paar spieler abgeben und den saisonverlauf abwarten.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 23:00   Titel: Antworten mit Zitat

Verkaufe Kehl auf keinen Fall! Nie im Leben steht Kruska vor ihm. Kannst ja in das BVB-Forum gehen, dort wirst du sehen, dass er auf jeden Fall gesetzt ist, falls du mir nicht glauben solltest.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.