preload
basicPlayer

ich bin fertig und zufrieden, ihr auch ? ;)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Kölsch87
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 15:14   Titel: ich bin fertig und zufrieden, ihr auch ? ;) Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich habe mein Team fertig gestellt und da wir 13 Spieler sind bin ich sehr zufrieden was ich da habe , oder ist dies ein Fehleinschätzung ?

Meine Erste Elf:
++++++Neuer - Wörns, Kompany, Vinicius - Mintal, Misimovic, Barnetta, Kehl, Sorin - Lövenkrands, Olic++++

Bewerte gerne zurück !
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Einschätzung helfe jetzt zurück:

Also für mich sieht das sehr gut aus in einer solch großen Liga ist es immer schwer sich auf dem Transfermarkt richtig durchzusetzen ein fehlkauf und man verliert erst mal den anschluss glaube aber das du eine gute Rolle Spielen kannst in der Liga
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung wäre nett wenn du die andere auch noch bewerten könntest http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237104

Also:

Tor: Neuer ist ein Topmann hol noch seinen Ersatzmann ... 1-
Abwehr: Kompany,Görlitz und Vini werden seine Punkte machen vorallem Kompany wird sehr gut punkten ... Wörns naja nen paar Punkte ^^ vllt nen Kleine oder Eggimann holen ... 2+
Mittelfeld: Sorin und Andreasen werden gut punkten ... Misi wird sowieso eine Menge Punkte machen ... Zudem sind Barnetta,Jones und Kehl gute Alternativen ... 2
Sturm: Olic wird gute punkten und Löve denk ich mal auch an die 60 Punkte ... vllt noch nen Kapllani oder Iashvili holen

Fazit: Du hast eine gute Mannschaft und kannst unter die Top 3 kommen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.