preload
basicPlayer

Ich habe Fertig ------help back

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 23:44   Titel: Ich habe Fertig ------help back Antworten mit Zitat

So denke meine truppe steht warte noch auf den Ersatzmann von KSC

überlege ob ich ein aus der Abwehr verkaufe um im Mittelfeld noch nachzulegen

im Sturm ist Adler verkauft und Sörensen kommt

helfe natürlich auch zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

tor: miller kann ich in der 1. liga nich einschätzen...man wird ansätze vllt im ligapokal sehn aber ich denke wenn du n ersatzmann holst dürfst alles gut sein
2/2-

abwehr: da haste natürlich gute leute...vllt fehlt noch ein star für die bank, falls sich jemand verletzt. man muss sehn wie sich ipsa und yahia machen
1-

mittelfeld: ganz gute leute mit inamoto dabei..ma sehn wie der sich schlägt. jedoch fehlt noch ein spielmacher...guck dass du da noch einen findest der die 100 locker bricht. 3/3-

sturm: der sturm is meiner meinung nach hammer, weil du damit was riskierst...wenn seskat, lavric und petric einschlagen biste der held...falls nich haste aber den "ich hab was probiert" bonus....ich drück die daumen
1-/2+
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

.....insgesamt geb ich dir ne glatte 2
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2
gut. fehlt nur noch die nr.2

Abwehr: 3
Bordon top. Delpierre, Kyrgiakos ok. Ipsa, Yahia eher nix...
Nur Bordon als Topmann, Delpierre und Kyrgiakos durchschnitt. dahinter nichts

Mittelfeld: 4
Inamoto muss erst zeigen was er bringt, Zdebel und Dardai sind noch für Punkte gut. Dahinter fehlt es an soliden Spielern.
Kein Topmann, 3x Durchschnitt, dahinter nichts taugliches...

Sturm: 3+
Petric hat Potential aber noch nichts bewiesen, dahinter drei Durchschnittsstürmer.
Riskant auf wenig Bundesligaerfahrene zu setzen, ein Topmann fehlt.

Gesamt: 3

Insbesondere im Mittélfeld siehts dunkel aus ! nachrüsten !

BITTE ZURÜCKBEWERTEN
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Also:

Tor: Miller wird sicher gut halten aber sein Ersatz fehlt ... 2+

Abwehr: Vidal,Kyrgiakos,Bordon und Delpierre sind natürlich Granaten .. als Ersatz reichen Yahia und Ipsa vollkommen 1-

Mittelfeld: Dort hast du eigentlich gar nichts ... Zdebel wird dir nicht viele Punkte einbringen da Bochum für mich ein ganz klarer Abstiegskandidat ist ... Dardai ist zu alt und Inamoto ist abzuwarten aber bei ihm könnte ich es mir vorstellen ... den Rest weg und dafür konstante billige Spieler holen z.B. Rosenthal ... 3-

Sturm: Petric wird sicher seine Punkte machen ... Sestak und Lavric sind abzuwarten und den aus Bielefeld kenne ich nicht so recht ... 3

Fazit: Du hast zwar grobe Umrisse aber mehr auch nicht und besonders im Mittelfeld wird es schwer für dich.

Bitte bewerte beide: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237103
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237104
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

Also:

Tor:

Miller ist ganz ok, aber nicht der Hit. Allerdings solltest du unbedingt schauen dass du den Ersatzmann herbekommst sonst biste aufgeschmissen wenn sich Miller verletzt. 2-3

Abwehr:

Sieht ganz gut aus. Vidal, Bordon und Delpierre sind klasse, Kirgyiakos wird sicher auch ganz gut punkten. Die beiden Ersatzleute sind auch ok, von daher wirklich gut. 1-2

Mittelfeld:

Hier liegt deine Schwachstelle. Von Inamoto halte ich nicht viel und ansonsten hast du außer Yelen auch nichts überragendes. Daher solltest du dich unbedingt noch weiter verstärken. Yelen ist wie bereits gesagt ein guter Mann. 4

Sturm: Petric wird sicher einschlagen beim BVB. Sestak und Lavric finde ich auch sehr gut. Allerdings würde ich mir hier noch einen sicheren Stammspieler wie Kern oder Hanke (beide nicht so teuer) holen. 2

Bitte hilf auch mir:

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=236611&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

meiner meinung nach solltest du wirklich im mittelfeld nachlegen.

torwart: markus miller find ich saustark...note 1

abwehr: du hast da wirklich einige der besten der Buli. Kyrgi und Bordon sind auch meine wunschspieler. machen immer gut punkte und auch torgefährlich. delpierre und vidal werdens wahrscheinlich auch wieder zu ca 80 punkte bringen. also da biste echt top gerüstet...note 1*

mf: also hier seh ich wirklich große lücken. Yelen isn superspieler, aber der rest, weiss net, irgendwie nich konstant genug. dardai, zdebel, skela sind nich wirklich topspieler, die torgefährlich sind und auch nich wirklich konstante punktelieferanten. von inamoto halte ich sehr sehr wenig. er konnte sich bis jetzt nirgends richtig durchsetzen, obs in der buli klappt?? fraglich! deswegen...note: 4

sturm: petric top, und der rest wirds wahrscheinlich auch einigermaßen weit bringen...note: 2

alles in allem würde ich sagn...note: 2...aber ich würde inamoto verkaufen und mich auf die suche nach einem torgefährlichen oder konstanten mfspieler machn (zb vdV, pardo)

bitte um bewertung meines teams. http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237139
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.