preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung! Kader fast fertig!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 15:26   Titel: Bitte um Bewertung! Kader fast fertig! Antworten mit Zitat

Meine Mannschaft ist so gut wie fertig und jetzt möchte ich wissen wie ich meine letzten 2-3 Mio anlegen soll bzw. ob ich noch was verändern sollte.

Anmerkung: Ich habe vor Fabian Ernst zu verkaufen sobald ich einen Ersatzmann gefunden habe)
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Push
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2007 22:35   Titel: hi Antworten mit Zitat

So dann werde ich mal starten
Tor: biste mit dem VFB Duo top besetzt aber warum noch vander ? kannste verkaufen immerhin 170 000 2+

Abwehr: In der Abwehr bin ich bei Sagnol skeptisch der macht die Vorbereitung nicht voll mit und wird auch um sein Stammplatz kämpfen müssen ansonsten haste gute Stammspieler ... wobei man bei Fahrenhorst auch erst abwarten muss da kann man aber ja noch kurzfristig handeln falls er sein Platz an Kleine verliert. 2-

Mittelfeld: Meiner Meinung nach ist dort Epalle dein bester Punkter würde Streit verkaufen weil er frustriert ist weil sein Wechsel geplatzt ist. Im Mittelfeld feld dir so ein bisschen nen Kracher vom Kaliber eines Diego oder VdV. Denke du wirst mit 4 Mittelfeldspielern spielen von daher würde ich in ein in günstigen Ersatzspieler investieren z.B. Kauf und die anderen Graupen sry ^^ verkaufen 3

Sturm: Hier ist denke ich deine größte Baustelle mit klimo haste zwar nen Goalgetter doch bekommt er selbst wenn er trifft oft schlecht Noten. Mit Sestak haste ein gutes Spekulationsobjekt gerade weil Kuntz ein gutes Nässchen bewiesen hat. Aber nur auf Sestak zu bauen wäre mir das Risiko zu groß. Ergo würde ich im Sturm mein Restbudget investieren hmm.. für 3,5 ist der Gimenez zu haben ... 4

Hoffe konnte dir helfen

LG
Phil
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2007 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Danke soweit einmal,

könnten mit bitte noch ein paar helfen? Ich werde versuchen auch zurückzubewerten obwohl ich nicht so viel Ahnung habe.

Wäre supr nett!

Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

dann versuch ichs ma hier

tor: schäfer echt top! super punktelieferant und sehr konstante leistungen + ersatzmann. . passt optimal...note: 1

abwehr: sagnol und görlitz ok, aber bei den anderen hab ich so meine zweifel. ochs geht auch noch, aber wirkliche punktegaranten haste hier nich, verstärkung wär angesagt...note: 3

mf: mit streit und jarolim haste 2 konstante punktelieferanten. epalle is auchn guder, ernst find ich persönlich sauschlecht, sry---der rest auch eher nich überzeugend...note: 2-

sturm: klimo=weltklasse, aber die anderen kenn ich noch nich wirklich, als spekulationen gut geeignet...note: 2

alles in allem...note: 2...aber im abwehrbereich würd ich echt aufrüsten, das seh ich deine größte schwäche, sonst gehts eigentlich, aber es wird wohl nich zu einem ersten platz oder so reichen, da dir dafür garanten wie van der Vaart, Diego, Gomez, Naldo oder etc fehlen.

bitte um rückbewertung: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237139
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.