Tor: Würde die 2 Schalker behalten und den Rest ma abgeben. Neuer ist ein sehr guter TW, wird auch dieses Jahr gut punkten. 1-
AW: Delpierre ist natürlich sehr gut.
Franz ist gesetzt, aber keine Ahnung wie sich der KSC macht, traue ihm aber doch einige Punkte zu.
Sagnol ist noch länger verletzt und hat selbst dann große Konkurrenz, würde ihn abgeben und mir dafür nen gesetzten holen (Friedrich, Kovac)
Bei Kucera weiß ich nicht, ob er Stamm ist, da etz Mijatovic auch gekommen ist, er kann aber schon spielen und wird dann sicherlich auch punkten. 3
MF: Sorin ist ein guter, hat er v.a. in der RR gezeigt, wenn er fit ist geht einiges.
Rolfes und Kehl sind halt DM, punkten sehr solide, keine Riesenpunkte, aber 80 schaffen sie bestimmt wieder.
Aloneftis kenn ich halt net, die Cottbuser sind wieder so bisl Wundertüten, könnten einschlagen (s. Munteanu) oder abkacken.
Kamper muss sich erst ma nen Stammplatz erkämpfen.
Du hast 3 gute, aber dann viele Fragezeichen.
Boateng kannst verkaufen, hol dir dafür noch nen gesetzen (evtl auch noch Kamper und Alonefits weg, damit mehr zur Verfügung hast. 3
ST: Löve find ich stark, trau ihm einige Punkte und Tore zu.
Djeko muss man abwarten, halte viel von ihm, könnte ne gute Rolle bei WOB spielen.
Wichniarek, naja, bin net sein Fan, aber er ist gesetzt, trifft immer ma wieder also ok. 2-
Hast insgesamt ne ordentlich Truppe, keine Stars, baer recht solide Leute, für den Neustart gut. Hol dir noch einen in Aw und MF und dann is gut.
Bitte hilf mir auch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=236986