preload
basicPlayer

Teambewertung. 100% help back

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 15:22   Titel: Teambewertung. 100% help back Antworten mit Zitat

hiho, wollt mal wissen was so zu meinem team gesagt wird, geld hab ich keins mehr, bin ne knappe mille im minus, werd da silva noch verkaufen.
in unserer community haben alle von vorn angefangen, deswegen so wenig geld.

wenn es erwünscht ist helf ich garantiert zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

tor: gut besetzt

abwehr: madlung und wörns sind zwar gesetzt in ihren teams, aber beide nur solide punkter, wobei madlung immer mal für ein tor gut ist. wörns könnte von einer erstarkten dortmunder truppe profitieren. fahrenhorst, korzynietz sind nicht unbedingt gesetzt, haben beide starke konkurrenz. santos wird wohl stamm sein, aber duisburg ist für mich absteiger, also mit vorsicht zu geniessen. hier solltest du dich noch verstärken.

mittelfeld: bastürk und borowski sind, wenn gesund, top. mit aduobe haste ebenfalls einen guten, der im moment noch total unterbewertet ist. ernst ist nur ein solider punkter, nicht mehr, evtl verkaufen. de jong punktet immer schlecht, aber sein wert wird noch steigen, noch ne zeit behalten. santana unbedingt behalten. kristiansen und da silva verkaufen, beide haben keine perspektive und werden wenn überhaupt nur kurzeinsätze bekommen. solltest du mit 4 mittelfeldspielern spielen, würde ich noch einen holen.

sturm: hashemian und boakye sind nur ersatz. vittek könnte an die 100 pkt machen. von halil halte ich nix, da solltest du dir lieber den lövenkrands holen der ähnlich teuer is.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

ersteinmal vielen dank für die anwort.

in der abweh sieht es wirklich etwas dünn aus, aber ich denke fahrenhorst wird spielen und ist neben vinicius gesetzt. das problem bei abwehrspielern ist, dass sie meist viel kosten aber auch nur um die 80 punkte bringen.

ernst ist im schalker mittelfeld fast als einziger gesetzt, deswegen denke ich, wenn er sich nicht verletzt wird er seine 100 punkte machen, das er das kann hat er ja schon bewiesen.
bei de jong hoffe ich einfach auf den durchbruch, er hatte bis jetz immer mit verletzungen zu kämpfen und naja die letzte saison war glaub ich nicht represäntativ für den hsv, hoffe ich. außerdem ist er dort absoluter großverdiener und ich hoffe er wird das rechtfertigen.

sturm ist halt immer etwas kompliziert, weil man da außer bei den topstars ( die ich allerdings nicht bezahlen kann weil wir neu angefangen haben, 20 mille nur jeder ) niemand so richtig sicher ist. vittek ist gesetzt und altintop, wird sich in seinem zweiten schalker jahr hoff ich durchsetzen. bei hashemian und speziell bei boakye hoff ich einfach das sie eventuell was reißen können, ist wie gesagt teilweise glücksspiel, wolfsburg hat ja auch nicht so viele stürmer.

bin für weiter hilfe offen.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2007 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast ein gut besetztes Team! Allerdings würde ich noch in jedem Mannschaftsteil einen guten Punktebringer dazu holen (auf jeden Fall einen Knipser) und unbedingt einen Ersatztorwart. Mit Kroos hast du einen Mann für die Zukunft.Niemals verkaufen.
Ansonsten kann man mit dem Team durchaus erstmal antreten und dann nach und nach evtl. Schwachstellen ausmerzen.

Schau mal bei mir rein:KLICK[/url]
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

okay, danke erstmal, wäre aber nett wenn noch paar mehr leute mir paar tipps geben würden.

ich werd mir jetz noch spycher kaufen, halt ich für nen absoluten geheimtipp, ist nur 160000 wert, aber gesetzt und vielleicht sogar kapitän bei frankfurt,
außerdem ist simunic auf dem markt für 760000 hat zwar nur 15 punkte, aber ist gesetzt und ohne die drei platzverweise hätte er schonmal 40 punkte mehr, hoffe einfach das er bissschen disziplinierter spielen wird.

ribery hab ich aus finanziellen gründen schon verkauft, mit ner mille plus undda silva wird wohl auch noch gehen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.