preload
basicPlayer

fachmänner gefragt! was tun mit diesem dreckigen haufen???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 17:37   Titel: fachmänner gefragt! was tun mit diesem dreckigen haufen??? Antworten mit Zitat

kohle zur nachbesserung is am start, knappe 50mios.
also, was meinen die fachmänner und fachfrauen unter euch, wie kann ich mich verbessern?
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Wieder mal einer von den Leuten die mal ein wenig Bestätigung brauchen und hören wollen wie geil den ihr Kader ist? Ich meine du hast nen 80% höhren Marktwert und noch massig Kohle? Das ist echt nicht böse gemeint aber du hast keine Hilfe nötig.

Tor: Klasse besetzt, überragend, super.

Abwehr: Klasse besetzt, überragend, super. In der Spitze und in der Breite gut. Nur wo sind bitte Mertesacker, Meira und co.?

Mittelfeld: Wo ist van der Vaart oder zumindest Ribery? Nur mit Frings, Streit, Marce, Huszti, Pardo und Mintal hast du keine Chance.

Sturm: Dir fehlen Klose, Toni, Petric.

Fazit: Man muss kein Fachmann sein, wenn man sagt guter Kader.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

hehe, du bist ja ganz ein schlauer. vielleicht solltest du erstmal meine frage lesen bevor du antwortest. ich will wissen wie ich mich verbessern kann, dh wen ich mir holen sollte um mein team noch stärker zu machen. ein schlechtes team zu verstärken ist leicht, aber ein gutes team noch besser zu machen können nur wenige. die spieler bei uns sind mitlerweile rar gesät, wenn man jm abwerben will muss schon der doppelte mw fließen.

das einzige frischfleisch sind die ganzen neuen spieler, für viele namenlose und ü-eier. einzig die fans eines teams könnten mir zb noch am ehesten sagen, ob ein z.b petric mich verstärken würde, was der kann, ob z.b. ein federico chancen auf n platz in der ersten elf hat, oder da sogar schon fest eingeplant ist. etc pp.

also, fachmänner (und natürlich auch -frauen) würde mich über gute tipps freuen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.