preload
basicPlayer

Ich brauche ein paar Meinungen zu meinem Team..Helfe zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 18:04   Titel: Ich brauche ein paar Meinungen zu meinem Team..Helfe zurück! Antworten mit Zitat

Hi und vorab schonmal danke für die Mühe
Bei meinem Team müsst ihr euch ein paar Spieler wegdenken, die sind nur Spekulationsobjekte, weil wir zu Saisonbeginn den Kader auf 15 Spieler reduzieren müssen!

Zur Comunity: Wir sind 13 Mitspieler ("nur" Plus Player, keine Pro...), man muss allerdings dazu sagen, dass teilweise Top-Spieler mit hohem finanziellen Aufwand gekauft werden (nach Saisonübergang hatte jeder ein Team mit MW 50 Mio und ca. 10-20 Mio Startkapital, trotzdem ist ein Toni z.B. für 33 Mio über den Tisch gegangen...)
Gehen wir mal davon aus, das mein Kontostand jetzt 0 ist...(Feind liest ja eventuell mit )

Meine Planung ist eigentlich abgeschlossen, ich sehe ich mein Team so:
Tor: Rost
Abwehr: Ismael, Wome, Kleine, Gledson
Mittelfeld: Ribery, Kuba, Galasek, Carnell, Meier
Sturm: Gomez, Kießling, Sestak, Kampantais

Das sind bis jetzt 14 gesetzte Spieler, einer könnte noch dazu bzw. ich tendiere dazu, Aloneftis oder Grote oder Tesche zu halten. Oder würdet ihr noch den ein oder anderen verkaufen / halten? Mir ist klar, dass ich eigentlich noch einen guten Abwehrspieler brauche, allerdings reizen mich offensive Spieler grundsätzlich mehr Ein Petric ist z.B. noch beim Computer, sollte ich für diesen auf Sestak und Kampantais verzichten? Oder sollte ich für einen der beiden noch einen Abwehrspieler holen? Hier sind momentan nur noch Kovac und Costa beim Computer. Ein Abwehrspieler wäre in meiner Situation wohl auch leichter zu finanzieren...Ich könnte auch durch den Verkauf von Rost noch ein wenig Kohle machen und den Lastuvka stattdessen behalten. Einen Ersatztorwart brauche ich übrigens nicht, da die alle bei unserem virtuellen "Pimp my Team"-Mitspieler geparkt sind und sich deshalb im Notfall schnell rekrutieren lassen.

Bitte bewertet mal mein gegenwärtiges Team (also nur die oben auftauchenden Namen, nicht alle, die ihr in meinem Profil findet...) und berücksichtigt dabei eventuell die oben aufgeworfenen Fragen.

Und denkt an den Link, dann gibt's die Gegenhilfe!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Also, erstmal insgesamt: gutes Team !

Im einzelnen:

Tor: 2-
Rost hat leider in den letzten Saisons nicht gerade glänzen können. Gehört für mich nicht mehr zu den Topkeepern. Ersatz vorhanden

Abwehr: 3
Ismael wird es erneut schwer haben, Gledson und Wome werden solide punkten. Was Kleine leisten kann lässt sich beim besten Willen noch nicht sagen. Ersatz ist jedenfalls vorhanden, halfar könnte überraschen.

Mittelfeld: 2+
Ribery weltklasse, Galasek top, Blasdingsbums muss sich erst beweisen, wird aber sicher spielen und auch punkten ! Carnell ist solider Spieler, Meier als Ersatz auch gut. Der Rest ist Füllmasse...
Einzig ein vierter Topspieler Neben Ribery, Galasek und Blasdingsbums fehlt.

Sturm: 2-
Gomez natürlich top, denke kießling wird diese saison punkten, sestak bleibt abzuwarten.
Ausser Gomez leider kein sicherer Punkter, deshalb das minus.

Insgesamt: In der Abwehr nachlegen, in dem du einiges von den graupen im mittelfeld verhökerst !

bitte zurück:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237128
Dshingi
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 12:57   Titel: Re: Ich brauche ein paar Meinungen zu meinem Team..Helfe zur Antworten mit Zitat

Danke erst mal.

Tor: Ist mir Rost sicher gut besetzt, ETW bekommste auch leicht, also ok.

AW: Kleine findi gut, traue dem einiges zu dieses Jahr, auch sehr torgefährlich.
Von Wome halt ich recht wenig, wird schon spielen und seine paar Punkte einfahren, aber naja, geht scho.
Gledson wird nicht spielen, Meira, Delpierre und auch Tasci sind vor ihm, würde ihn abgeben.
Ismael spielt auch nicht sicher, da gibts auch Lucio, vB und Demichelis.

MF: Ribery und Galasek sind natürlich bombig, muss ma nix zu sagen.
Kuba soll ja gesetzt sein, könnte viele Assist holen und könnte gut punkten, sicherlich ein Risiko, aber denk ich ein vertretbares.
Carnell kenn ich nicht, toll punkten wird er net, aber bisl was geht scho.
Meier ist gut, hat aber letzte Saison versagt und muss etz bisl kämpfen.

ST: Gomez ist überragend.
Sestak trau ich auch seine 10-15 Tore zu, wird denk ich gut punkten, ebenso Kampantais.
Kieß wird denk ich auch besser abgehen als letzte Saison.

Würde noch Grote und Aloneftis halten, die könnten mMn am besten punkten.
Kovac oder Costa musste auf jeden noch kaufen, evtl beide für Gledson und Ismael und evtl Carnell. Kannste auch mit Rost finanzieren, denke Lastuvka punktet auch nicht viel schlechter.
Petric würde ich denk ich für 2 Stürmer holen, da du eh nur 3 aufstellen kannst und 1 auf der Bank find ich doof.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

...Push...

Bitte noch ein paar Meinungen!

Danke!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.