preload
basicPlayer

Neue Saison! Neues Glück?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 22:09   Titel: Neue Saison! Neues Glück? Antworten mit Zitat

Hier meine Mannschaft.
Eigentlich gefällt sie mir ganz gut.
Das einzige Problem ist wohl mein Tor, aber leider gibt es nichts mehr herausragendes.
Nun eure Meinung. Kann ich diese Saison was reißen oder reicht es nur wieder für den 4. Platz?

Bei Link Helf ich soweit es mir möglich ist zurück.
Vielen Dank im voraus.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für Deine Gegenhilfe unter

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237152

Dann will ich Dir mal helfen, soweit ich kann:

Tor:
Definitiv Deine Schwachstelle. Du brauchst auf jeden Fall einen guten Torhüter! Ich würde an Deiner Stelle Deine beiden verkaufen und mir z. B. Miller vom KSC holen. Der is ein Topgoalie, und kann sich auf jeden Fall auszeichnen kommende Saison! Note 5,5

Abwehr:
Wenn Du noch Kohle übrig hast, dann kauf Dir noch einen billigen Stammspieler als Ersatz (ich hab hierfür den Concha geholt)! Ansonsten haste gute Stammspieler. Note 2

Mittelfeld:
Auch gut, aber hier gilt das gleiche wie für die Abwehr. Ich würd mir noch einen billigen als Ersatz holen. Ebert würd ich behalten, der kann die Überraschung der Saison werden. Note 2

Sturm:
Da brauchste gar nix mehr zu machen mMn. Topstürmer, die Ihre Punkte auf jeden Fall machen werden! Mit Schindler auch einen guten Perspektivspieler hintendran. Note 1,5
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

Wieder eine Mannschaft, die fast fertig ist.
ganz im gegenteil zu meiner ...
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237159

Ich denke, dein Sturm ist sehr gut besetzt. vor allen dingen von Kapllani erwarte ich in diesem Jahr eine ganze menge und auch Frei wird dieses Jahr noch etwas zulegen können. Radu hingegen wird in einem neuen System unter einem neuen Trainer wahrscheinlich nicht die Punkte der letzten Saison halten können.

Wenn Handlungsbedarf im Sturm besteht dann bei Radu.

Dein Mittelfeld, in der Masse Stark, aber es fehlte in dieser Saison der Topscorer / Torschütze aus dem Mittelfeld.

Ich denke, wenn Borowski wieder Fit wird (und er scheint auf dem besten weg zu sein) Wird er diese Position in diesem Jahr haben.

Ich gehe außerdem davon aus, dass Ebert dieses Jahr groß rauskommen wird. Vergiss nicht ihn im richtigen Moment aufzustellen ...

Kein Handlungsbedarf.

Abwehr. Dreieinhalb gute sichere Punktespieler. Rahn kann ich nicht einschätzen, deshalb für ihn nur einen halben Punkt ...

Tor.
Du brauchst einen neuen Torhüter.
Heerwagen kann alle überraschen, es erwartet nur niemand von ihm.
er ist die Ideale nummer zwei.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 08:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Tor: Joa, nicht so richtig gut besetzt. 4

Abwehr: Mit Pinola, Rafinha und Mertesacker super besetzt. Rahn als Ersatz und Spekulation ist auch nicht übel. 2

Mittelfeld: Borowski und van Bommel werden beide sehr ordentlich punkten. Schweini wird es schwer haben, da er sehr viel Konkurrenz hat und seine seltsame Verletzungsklammotte auch noch nicht zu den Akten gelegt werden konnte. Kauf ist für diesen Preis sehr okay. Ebert wird nach Abschluss der Hertha-Transfers mal auf der Bank platznehmen, schätze ich. 3+

Sturm: Frei und radu sind gesetzt und stark. Frei wird wieder riesig punkten, denke ich. Schindler wird nicht zu vielen Einsätzen kommen, hat aber Potential. Bei Kapplani bleibt abzuwarten, ob er die hohen Erwartungen erfüllen kann. 2+

Insgesamt eine 2-. Schweini würde ich wohl abgeben, so es in der Preisklasse anständigen Ersatz gibt. Er hat zwar enomes Potential, aber seine Zukunft wäre mir persönlich zu ungewiss.
Nette Truppe.

Deine Rückbewertung gern hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232142

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.