preload
basicPlayer

Team komplett?! BITTE BEWERTEN HELP BACK

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 20:28   Titel: Team komplett?! BITTE BEWERTEN HELP BACK Antworten mit Zitat

So, hab noch 1-2 Mios aufm konto und könnte da Silva im MF noch verkaufen da er meiner Meinung nach nicht viel zum Einsatz kommen wird.

Aber sonst so komplett?! Bräuchte da mal eure Meinung!!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Das Tor ist gut besetzt.
In der Abwehr dürften wohl alle deiner Spieler einen Stammplatz in ihrem Verein haben, jedoch sind bis auf Lucio und Rafinha auch keine wirklichen Punktegaranten dabei.
Im Mittelfeld hat wohl nur Schneider einen sicheren Stammplatz, er wird auch diese Saison wieder gut punkten,Grote sollte in Bochum eigentlich auch häufig zum Einsatz kommen, er hat viel Potential und könnte eine Überraschung werden...Kluge,Özil und Carnell werden wohl selten von Beginn an spielen.
Der Sturm ist natürlich gut besetzt.

Ich würde jedoch einen von den beiden Top-Stürmern verkaufen und dafür noch einen guten Abwehr-Mann und zwei gute Mittelfeldspieler kaufen, von dem Rest dann noch einen neuen Stürmer...

MfG
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 07:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Tor: Blazek soll ganz gut sein, Ersatz wäre ratsam. 2

Abwehr: Rafinha und Lucio sind ganz gut. Ich denke schon, dass Lucio sich wird durchsetzen können. Schröder und Kucera werden wohl auch regelmäßig spielen, aber auch die Bude voll kriegen. Kukielka kann ich schlecht einschätzen, aber die Zahlen der letzten Saison sprechen gegen ihn. 2-

Mittelfeld: Schneider ist ziemlich gut. Kluge wird sich im sehr starken Nürnberger Mittelfeld vermutlich nicht durchsetzen können. Carnell ist zwar wohl Stamm, aber eine Wundertüte. Grote hat viel Potential und wird wohl auch Stammspieler werden. Özil wird meiner Meinung nach zu unregelmäßig spielen, als dass man auf ihn bauen soltle. 3-

Sturm: Nun ja, ohne Worte. 1-.

Du solltest in erster Linie noch im Mittelfeld aktiv werden. Ein dritter guter Abwehrspieler stünde Dir zwar auch gut zu Gesicht, aber das hat keine Priorität. Ich würde an Deiner Stelle vermutlich Kluge und Özil abgeben, um (je nachdem, was der Marrkt hergibt) ein bis zwei solide Stammspieler zu holen.

Deine Rückbewertung bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232142

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.