preload
basicPlayer

Welches System, welche Spieler aufstellen + Bewertung?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 11:20   Titel: Welches System, welche Spieler aufstellen + Bewertung? Antworten mit Zitat

Hallo, meine Mannschaft steht so gut wie. Ich bin mir aber nicht sicher mit welchem System ich die meisten Punkte mache? 5 Mittelfeldspieler oder doch lieber 3 Stürmer? Bin im AUgenblick ca. 6,5Mio. im Minus, werde die aber locker reinholen durch den Verkauf von Ze Roberto und die ganzen Graupen.

Was sagt ihr zu meiner Mannschaft?
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Neuer Top, dazu Schober als Ersatz. Starke evtl. der neue Stammkeeper bei Duisburg. Dann wird sein Marktwert noch etwas steigen und ich würde ihn verkaufen.

Abwehr: Gute Abwehr: Simunic wird wieder besser spielen. Die beiden Friedrichs sind solide Punktelieferanten und wohl Stammspieler. Vidal kann eine Überraschung werden, ihm traue ich eine gute Saison zu. Kompany ist einer der besten Buli Abwehrmänner wenn er fit ist, dass ist nur das grosse Fragezeichen, aber das Risiko kannst du durchaus eingehen.

Mittelfeld: Wow: Diego, Frings, Ribery, vdV, Kehl, zeRoberto. Einfach überragend.

Sturm: Ebenfalls überragend besetzt mit Klose, Frei und Petric.

Jetzt nach der ganzen Bewertung sehe ich deine Liga und muss leicht schmunzeln. Macht so eine Liga ohne Spannung Spass?
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir diese Mannschaft aber nur durch An- und Verkauf gesichert. Wir haben alle gleichzeitig die Liga angefangen, und spielen ohne Extrageld. Jeder hatte die selben Chancen, ich war halt sehr sehr aktiv auf dem Transfermarkt. Wir haben auch mit dem Saisonübergang 5 behalten gespielt, also auch sehr fair.

Würde mich trotzdem über ein paar Bewertungen oder Verbesserungsvorschäge freuen.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2007 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Das war kein Vorwurf, aber wenn ich so aktiv wäre und der Rest zieht nicht mit, wäre das ganze für mich doch sehr langweilig.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

Noch ein paar Meinungen? Bei guter Hilfe bewerte ich euer Team auch gerne!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.