preload
basicPlayer

Bitte bewertet mein Team.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
thomasa.
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 14:06   Titel: Bitte bewertet mein Team. Antworten mit Zitat

Hallo Comuniofreunde

würde mich sehr freuen über eine Bewertung von euch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: da hast du mit weidenfeller einen soliden rückhalt... den ersatz vom bvb hast du auch noch... note: 2+

Abwehr: insgesamt zu dünn besetzt... wer weiss ob kompany verletuzungsfrei bleibt... ismael ist nei den bayern leider nicht gesetzt... und wie sich vidal zurechtfindet weiss man nicht...note:3-

Mittelfeld: dein mittelfels ist stark...wohl dein stärkster mannschaftsteil... mit marce hast du einen sehr torgefährlichen mittelfeldspieler...rakitic scheint sehr talentiert und torgefährlich zu sein... mit kehl hast du einen weiteren soliden mann... sorin ist auch nicht von schlechten eltern... note: 1-

Sturm: leider mit nur zwei spielern dünn besetzt...wobei ich beide sehr stark einschätze... kießling wird sich bei bayer durschsetzen... des weiteren hoffe, dass petric nicht auf mf umgestellt wird.. brauchst im strum noch eine alternative...note:2-

insgesamt note: 2

ein guten abwehrspieler und eine alternative im sturm... ansonsten müsste dein team komplett sein...

bitte bewerte auch mein team:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237062
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.