preload
basicPlayer

Hilfe zuviele Spieler!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 13:01   Titel: Hilfe zuviele Spieler!! Antworten mit Zitat

Moin moin. Ich weiss ich bin hier noch "newcommer" usw^^, brauche aber trotzdem eure hilfe und würde mich über antworten sehr freuen und auch euch schreiben.
Ich habe leider in den ersten tagen zu sehr auf quantität statt qualität wert gelegt.
Nun langsam merke ich, dass das nichts bringt da nur "mickereige" gewinne bei rauskommen (vll 10-50.000 pro spieler).
Im Tor weiss ich nicht wer besser ist. Tschechische alte tradition Blazek? Oder doch fiedler?
Abwehr ist das totale chaos. Derzeit setze ich auf 3 4 3 und dann spielen dede, ochs und tarnat?
mittelfeld bin ich mir auch noch unsicher.
Sturm habe ich finde ich gut besetzt kann mich aber nicht für 3 spieler entscheiden.
Derzeit habe ich leicht minus und wollte ernst noch verkaufen, da er denke ich nicht stammspieler wird.
Wen ratet ihr mir noch zu verticken? Und wo sind die größten mängel? (Wer soll im sturm spielen?)

Vielen dank schonmal.

Ich antworte/helfe euch auch gerne
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Fiedler so schnell wie möglich verkaufen,
der wird gegen drobny nur noch nummer 2 sein.
dafür besser die ersatztorhüter von nürnberg holen.

weil es einfacher ist, schreib ich nur spieler hin, die du behalten solltest.

blazek,

dede,
ochs,
blank, gabriel und tarnat, um die mannschaft komplett zu halten

mnari, für mich ein fragezeichen, ein großes, aber dir fehlen momentan die alternativen
ernst (sobald alternativen vorliegen auch den weg, der schießt zu wenig tore),
Timm
inamoto
und vielleicht dabrowski

Wichniarek,
amanatidis,
kapplani

klasnic (den halten, bis er wieder fit ist, sein marktwert kann eigentlich nur steigen. wenn bremen aber noch einen neuen stürmer holt, so eine richtige granate, verkaufen.)
kampantais ist für mich ein rotes tuch, wenn du genug geld hast, behalte ihn.

von hanke halte ich persöhnlich nichts, und bezweifel, dass er bei hannover richtig einschlagen wird,

du solltest unbedingt im mittelfeld und in der abwehr noch zulegen,
bei comunio entscheidet qualität, nicht quantität, denn du kannst immer nur 11 spieler aufstellen,
daher sind ein bis maximal zwei erattzspeieler und vielleicht ein paar perspektivspieler nur die 11 stammspieler entscheidend.
auf der anderen seite hast du zuviele stürmer in deiner mannschaft.
du kannst maximal drei aufstellen, hast aber 6 Stürmer, die alle zwar punkten werden, keiner davon aber regelmäßig und mit garantie.

mfg spotting,

(ps, in meiner signatur findest du einen link zu meiner mannschaft)
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

kk einiges habe ich schon in die tat umgesetzt
ich denke ich werde die stürmer soweit noch behalten aber hinten und im mittelfeld noch zulegen.
Durch den verkauf sollte ich wieder gut geld für einen 2-6 mio teuren spieler haben oder 2 etwas preisgünstigere.
danke shconmal

(weitere meinungen???)
Und warum sehen viele Hanke als so negativ an. Ich hab mich mal so informiert sein marktwert ist zwar zu hoch aber er wird gut punkten und sich top ins team integrieren seht ihr das anders???
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Also:

ich würde behalten ...

Blazek

und Klewer als Ersatz noch holen, Fiedler weg ... 2+

Gabriel
Dede
Ochs
Tarnat

den Rest weg und dafür nen Kleine oder nen Eggimann holen ... 3

Dabrowski
Timm
Ernst
Inamoto
Mnari

den Rest auch wieder weg und dafür nen Rakitic oder wenn das Geld reicht einen Galasek oder Pardo... 3

Alle behalten ... ist nen ausgeglichener Sturm ... kannst du nichts falsch machen ... 2

Bitte bewerte beide: http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237104
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237103
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Verkaufe: Fiedler da er mit drobny starke Konkurrenz bekommen wird.
Nikl; Cvitanovic; Gabriel und Stegmayer allle schlecht.
Preuß; Manske, Mutzel; Hausweiler, Voss.
Mit dem geld musst du dann ins MF investieren da das mit abstand dein schwächste Mannschaftsteil ist.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.