preload
basicPlayer

Bitte sagen wo meine Schwachstellen liegen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 12:32   Titel: Bitte sagen wo meine Schwachstellen liegen Antworten mit Zitat

mein Team:
Pröll
Mathjisen - Womé - Glauber
Kehl - Mintal - Hilbert - Jarolim
Radu - Hanke - Rosenberg
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

tor: pröll super, würde noch nikolov als ersatz holen (2-)

abwehr: glauber is gut und sollte neben wolf die nürnberger iv bilden; womé is okay wird aber von sportal recht schlecht bewertet; mathijsen top und demel sollte wohl zuerst auch gesetzt sein beim hsv (3)

mittelfeld: kehl top absolut gesetzt und hoffentlich mal verletzungsfrei; jaro super; mintal trau ich über 100pkt zu, wenn er annähernd wieder die form von vor zwei jahren wiederfindet; hilbert hat ne grandiose saison gespielt, da die stuttgarter mannschaft aber zusammen geblieben ist, trau ich ihm auch zu, die leistung zu wiederholen (2+)

sturm: rosi super und sollte bei werder gesetzt sein ebenso wie radu und hanke. radu is gut, denk auch dass er an die letzte saison anknüpfen kann; hanke seh ich immer etwas skeptisch, obwohl er für die wenigen spiele eigentlich nen ganz guten schnitt macht (3+)

insgesamt: ganz ordentliches team, wobei das mf klar am besten besetzt ist! sturm auch okay nur in der abwehr würd ich mich wohl noch verbessern bzw spieler austauschen!

bitte auch helfen:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237217
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.