preload
basicPlayer

Ist die Meisterschaft mit dem Team wieder drin?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 14:32   Titel: Ist die Meisterschaft mit dem Team wieder drin? Antworten mit Zitat

Hallo schaut euch mal mein Team an!? Ist der Titel wieder zu verteidigen? Meine gößten Konkurrenten werden wohl Senad und Sascha sein!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

tor: adler... einer der besten tw der buli rückrunde... note: 1-, weil hat glaub ich auch mal zwei spiele dabei gehabt vor er eine richtig schlechte note bekommen hat... neuer z.b. war glaub ich durschweg konstant...

abwehr: sehr stark... hast zwar keine alternativen... aber mit bordon und merte hast du einer der besten innenverteidiger der liga... note:1´, da du bei verletztung nicht reagieren kannst...

mittelfeld: mit diego einen absoluten star... aber auch hier wie in jedem mannschaftsteil keine alternative... kuba z.b, ist nicht gesetzt...genauso wie mintal beim 1.fcn... der darf sich auch nicht mehr verletzen.. wäre schonmal zwei weniger im titelkampf... sonst natürlich stark: 2

sturm: mit gekas und frei bist du geil besetzt... hanke ist auch nicht schlecht...note: 1-

insgesamt note: 1-, da du wirklich keine einzigste alternative hast... es darf sich keiner verletzen und jdeder muss gesetzt sein...

bitte bewerte auch mein team:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237062
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.