preload
basicPlayer

wer bewertet mein team? was muss ich noch tun? helfe zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 16:50   Titel: wer bewertet mein team? was muss ich noch tun? helfe zurück Antworten mit Zitat

hallo leute,

könnt ihr mir bitte den gefallen tun und mal eure meinung zu meinem team posten !!??

würd gern wissen ob ich es dieses mal schaffe die schale zu holen, letzten 2 jahre immer nur dritter!!

vielleicht wisst ihr ja welchen spieler ich noch verpflichten soll, hab noch ca 12Mio auf dem konto.....

helfe natürlich auch gerne zurück!

schon ma THX
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Tor: hier bist Du ausreichend gut besetzt. 2

Abwehr: Kompany wird sicher abgehen. Meira ist 'ne bank und auch Dede wird sicher gut punkten. Zu Ipsa kann ich nichts sagen. 2

mittelfeld: Bastürk wird eine starke Saison spielen, denke ich. Hajnal wird eine Menge Potential nachgesagt. Bruggink ist ein konstanter, wenn auch nur mittelmäßiger Punkter. Krebs und Aloneftis habe ich selbst im Team und ich habe den Verdacht, dass einer von den beiden mächtig einschlagen wird. Trotzdem fehlen hier gute Stammkräfte. 3

Sturm: BÄH!!! Mein Traumsturm, aber ich habe es nur zu Zidan gebracht. Guter Ersatz. 1

Geiler Sturm! Gute Abwehr, ausreichend gute Keeper. Im Mittelfeld ist eindeutig noch Handlungsbedarf. Ich würde aber darauf verzichten, jemanden zu verkaufen, da Du wirklich Jungs mit Luft nach oben hast. Investiere Dein Geld hier und Du wirst eine schlagkräftige Truppe haben.

Deine Rückbewertung gern hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232142

Gruß
Becko85
Verwarnt
Verwarnt 

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

tor:
wächter ist ein guter...schau das du noch den ersatztorwart bekommst. beim msv weiß ich noch nicht sicher, wer denn tatsächlich im tor steht. note 2- (da wächter ohne ersatztorwart aktuell hier ist)

abwehr:
meira, kompany und dede sind stark. da hast du gute spieler. leider fehlt eine gute ergänzung. bsp. glauber o. madlung. note 2+

mittelfeld:
bastürk ist hier dein star. was kommt dann? bruggnik ??? hanjal ??? hier musst du schauen, dass du noch welche bekommst. note 5

sturm:
frei, zidan und gomez sind überranged. hier bist du überragend bestetzt. note 1-

insgesamt musst du schaun, dass dein mittelfeld besser aufgestellt wird. verkauf deine torhüter vom msv und kampantais sowie die kleinen und hol dir 2 spieler fürs mittelfeld. insgesamt note 3+
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Becko85
Verwarnt
Verwarnt 

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

Also:

Tor: Wächter ist mittelprächtig ... hol noch seinen Ersatz ... 2-

Abwehr: Dede,Meira,Kompany sind sehr gut ... verkauf Ipsa und hol dir dafür Kleine oder Eggimann ... 2+

Mittelfeld: Bastürk,Hajnal und Bruggink werden ihre Punkte machen die anderen sind fraglich ... vllt noch nen Galasek oder Pardo ... 3

Sturm: Alles top ... hier braucht man nicht viel zu sagen oder zu machen ... 1
Vllt den Bielefelder verkaufen aber ansonsten top ...

Bitte bewerte beide: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237103
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237104
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.