Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2007 10:22 Titel: mannschaft fertig? bitte bewerten |
|
|
hallo,
nach dem übergang mit 40mio (also keine mannschaft!) hab ich nun nen team zusammen.
würde wohl so spielen:
pröll
glauber, schlicke, kompany, sagnol
rolfes, demichelis, kehl, gilberto, borowski
kießling
was haltet ihr von der mannschaft? was würdet ihr ändern?
geld hab ich keins mehr, überleg aber vllt noch demichelis zu verkaufen und dafür nen stürmer zu bekommen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2007 14:16 Titel: |
|
|
Hallo Dönis, hier meine Bewertung deines Kaders, bitte zurückbewerten unter
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237196
Tor: Note 2
Mit Pröll und Ersatzmann Zimmerann gut aufgestellt.
Abwehr: Note 3+
Glauber, Sagnol und Kompany sind top, dazu Schlicke der auch Punkte holen wird. Mit Brenska und Szelesi zwei passable Spieler in der Hinterhand. Hummels würd ich verkaufen. Alles in allem in Ordnung, aber nicht überragend.
Mittelfeld: 2-3
Borowski und Demichelis sind top! Dazu Gilberto, Rolfes und Kehl, die auch richtig durchstarten können (allerdings auch nicht - Risiko). Meißner auf jeden Fall nur auf der Bank. Tesche und Cetkovic kann ich nicht beurteilen.
Sturm: 3+
Halte nicht viel von Kießling, würde ihn verkaufen und dafür einen Spieler der Marke Gomez, Frei etc. holen. Larsen ist ein guter Spieler, wird dir Punkte liefern. Thurk und Bechmann nur Mittelmaß.
MfG
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2007 17:00 Titel: |
|
|
Danke für deine hilfe.
Tor: Note:1-
Pröll ist ein guter mann, der denk ich auch ganz gut punkten wird. würde mir allerdings noch nikolov dazu holen.
Abwehr: Note:3
Glauber ist ein echt guter, genauso wie kompany. bei schlicke muss man schauen, wie der msv so spielt, danach werden sich seine punkte richten. und bei sagnol ist das auch so ne sache, zu beginn ist er noch verletzt, und ob er sich dann dauerhaft gegen lahm und jansen durchsetzten kann, ist fraglich. ihn würde ich noch tauschen.
Sturm: Note:4
Kießling ist zwar stark, wird aber wahrscheinlich rechts außen spielen und daher nicht so oft treffen und außerdem hast du keinen ersatz.
|
|
Nach oben |
|
Becko85
Verwarnt
|
Verfasst am: 8 Jul 2007 17:23 Titel: |
|
|
torwart:
pröll ist ein guter torwart, aber ich denke er wird nicht alle spiele machen. hold dir auf alle fälle nikoliv als ersatz. note 2
abwehr:
sangol und kompany sind überragend. die werden gut punkte machen.glauber ist ein guter stammspieler. somit hast du 3 gute abwehrspieler. die anderen würde ich alle verkaufen. note 3
mitteld:
borwoski, kehl und gilberto werden gut punkte bringen. rolfes finde ich persönlich nicht so gut, genauso wie demichelis, da dieser ja nur "ersatz" ist. note 2 -
sturm:
hier hast du kießling und dann??? thurk und larsen sind keine nr. 1 stürmer...somit kauf hier noch einen neuen guten stürmer. note 4 -
insgesamt hast du ein durchschnittliches team...note 3, da es einfach an den topstars fehlt...
|
|
Nach oben |
|
Becko85
Verwarnt
|
Verfasst am: 8 Jul 2007 17:23 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2007 18:03 Titel: |
|
|
Hey Dennis, erstmal vielen Dank für Deine Hilfe!
Hier nun meine Meinung:
Tor:
Pröll Stammkeeper und seinen Ersatz haste auch! Top! 1
Abwehr:
Mit Glauber, Sagnol und Kompany 3 sehr gute, wobei ich bei Sagnol nicht sicher bin, dass er spielt! Würd ich persönlich eher abgeben und mir noch einen Stammspieler holen! 3-
Mittelfeld:
Demichelis würd ich abgeben, der wirds sehr schwer haben gg. vB und Ze!
Ansonsten würd ich da gar nix mehr machen, denn da haste Topleute, die allesamt s..viele Punkte machen werden! 1+
Sturm:
Mit Kießling nur einen guten Stammstürmer! Die andern kannste eigentlich acuh weggeben, und Dir mind. noch einen guten Stammstürmer (Wichniared, Iashvili, Charisteas evtl.) holen! 4
Fazit:
Ziemlich gute Mannschaft, die in Deiner Com oben mitspielen wird, nur einen Abwehrspieler und zwei Stürmer würd ich mir an Deiner Stellen noch zulegen, wenn Du noch genug Kohle dafür hast. Das sollte aber eig kein Problem sein, wenn Du die überflüssigen Spieler abgibst!
Viel Glück!
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde