Tor: Wächter ist gesetzt, aber eher kein toller Punkter, dazu Fiedler, der es schwer haben wird gegen Drobny. Würde die beiden abgeben und dafür nen anderen besseren holen (Pröll, Blazek) 3
AW: Lahm ist abzuwarten wie er diesmal spielt. WM stark, BuLi mittelmäßig, bekommt etz ordentlich Konkurrenz, wenn Sagnol fit ist. Evtl treibt ihn das ja mal wieder an.
Mathijsen und Friedrich find ich gut, traue beiden viele Punkte zu.
Blank kenn ich net, wird aber denk ich nicht toll punkten.
Ersatz fehlt.
MF: Diego, Boro, Jarolim und Hitze sind 4 richtig starke und konstante Punkter, machen auch ma ein Tor und steuern alle min auf 100 zu.
Freier wird es schwer haben und Schweini muss erst ma wieder fit werden. Dann isses fraglich, ob er überhaupt spielt, wird öfter ma zuschauen.
ST: Kieß müsste scho besser spielen als letztes Jahr, traue ihm mehr zu. Wird mit Freier um Platz auf rechts kämpfen.
Asamoah würde ich abgeben, große Konkurrenz bei S04 im Sturm, trifft ja auch net so oft das Tor.
Rosenberg ist richtig gut, der geht richtig ab dieses Jahr.
Cacau bekommt mit Ewerthon denk ich Konkurrenz, wird evtl net immer spielen.
3 gute in AW, 4 im MF und 2 vorne.
Cacau, Schweini, Freier, Santa Cruz und Asamoah weg, dann haste 18 Mio + deine 8. Davon holste einen im Sturm (Zidan, Gekas, Kuranyi), einen in der AW (Bordon, Merte... die üblichen halt) und im MF noch nen konstanten als Ersatz für deine Leute (Yelen, Hajnal, Dardai...)
Evtl bleiben ja noch paar Euro für nen besseren TW.
Kenn eure Preis in der Liga net aber eig sollte das so gehen.
Bitte hilf mir auch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=236986