preload
basicPlayer

Bitte mal meinen Kader bewerten. - helfe zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Nostra1
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 20:46   Titel: Bitte mal meinen Kader bewerten. - helfe zurück Antworten mit Zitat

Tor: Kahn, (Rensing)

Abwehr: Simunic, Sinkiewicz ,Pander ,Vidal ( Glauber, Kucera, Gabriel, Pinto, Chris )

Mittelfeld: Hitzlsperger, Schneider, Rakitic, ( Hajnal, Böhme, Pienaar, de jong, )

Sturm: Lövenkrands, Gekas, Kuranyi ( Zuma , Sestak )

Wo könnte ich noch Verstärkung gebrauchen?

Danke

Zuletzt bearbeitet von Nostra1 am 9 Jul 2007 01:30, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: da bist du gut bestetzt, einer von beiden spielt auf jeden fall (note:1)

abwehr: da gibt es zwar einige wackelkandidaten aber insgesamt sollte das auf jeden fall reichen. könnte sein das vidal nicht sofort einschlägt aber auf jeden fall an ihm festhalten. seine zeit wird wahrscheinlich noch kommen. ich würde schorch, bieler, höwedes, hummels und chris noch verkaufen.(2)

mittelfeld: genug masse, genug klasse. nur pienaar verkaufen, alle anderen haben das zeug zum stammspieler und werden ordentlich punkte sammeln (1)

sturm: gekas und kuranyi sind 2 sehr gute, lövenkrands hat auch das zeug für ne gute saison. wenn du glück hast wird sestak der neue gekas, zuma kann top aber genauso ein flop werden. das muss man abwarten. (1-)

insgesamt bist du gut aufgestellt. wenn du noch geld hast kannst du dir vielleicht noch einen topspieler für die abwehr holen.

bitte bewerte zurück:http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237356
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Kahn ist nach wie vor eine sichere Sache....Titan bleibt Titan!

Abwehr: Hier fehlt dir meiner Meinung nach noch ein richtig guter konstanter Stammspieler wie Naldo oder auch Fritz.......

Mittelfeld: Ist sehr gut besetzt da brauchst du dir keine sorgen machen.....

Sturm: Allein Gekas und Kuranyi sind TOP! Und auch deine Alternativspieler sind gut....

Fazit: Wenn überhaupt in der Abwehr noch was tun falls du noch ein wenig Geld hast.....

PS: Freue mich auf deine bewertung.... http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237303
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.