preload
basicPlayer

Neu dabei und ohne viel Ahnung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 01:44   Titel: Neu dabei und ohne viel Ahnung Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich bin seit heute zufällig durch ein paar Freunde in dieses wirklich interessante Spiel reingerutscht. Leider habe ich die Bundesliga letzte Saison fast gar nicht beobachtet und stehe nun als absoluter Neuling zunächst einmal dumm dar. Hoffe, dass ein paar von euch mal einen Blick über mein Team werfen und mir ein paar Tipps geben könnten?! Wäre echt eine tolle Sache.

Dank im Voraus schon mal
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 07:41   Titel: Antworten mit Zitat

also im tor bist du einigermaßen gut besetzt. mit pröll hast du einen stammkeeper falls er fit ist und fenandez hat auch gute chancen aufn stammplatz.

in der abwehr würd ich erstma alle behalten (vielleicht bis auf van der heyden) die solten dir punkte bringen. allerdings noch den ein oder anderen verpflichten um auch ersatz zu haben

im mittelfeld gefällt mir nur yelen wirklich gut, ansonsten würd ich nur gresko behalten und vielleicht noch azaouagh. die anderen haben es in ihren teams schwer und werden sicherlich nicht spielen. da brauchst du auf jeden fall noch verstärkungen.

im sturm würd ich okoronkwo abgeben, den rest behalten aber auch hier solltest du noch einkaufen.

also alles in allem hast du ein team auf das man bauen kann, solltest es aber noch ergänzen. wenn du gerade neu bist hast du bestimmt auch noch genug geld dafür
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.