preload
basicPlayer

Mein neues Team = Meistertauglich? Team+20 Mio

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 12:44   Titel: Mein neues Team = Meistertauglich? Team+20 Mio Antworten mit Zitat

So, nachdem ich mir letzte Saison am letzten Spieltag den Titel sichern konnte, spielen wir jetzt seit 2 Wochen wieder neu. Zidan, Frei, Asamoah, Neuer, Pander, Scholl, van Bommel, Wome, das ist alles Vergangenheit.

Heute sieht mein team so aus:

Weidenfeller
J.Boateng Kompany Tarnat
Aloneftis Tinga Galasek Sorin Baier
Petric Rosenberg

Habe zu Beginn gute Transfererlöse erzielt. Sorin und Kompany mit je 5, Petric für 7,8 und Rosenberg für 8,1 Mio waren meine Königstransfers.
Aloneftis und Baier gabs für je 1, Boateng für 0,3
Tarnat, Weidenfeller, Tinga und Galasek waren von Beginn an am Start.

Bis auf Boateng und evtl Baier sollten alle nen Stammplatz haben. In der Hinterhand habe ich noch Tararache, Ricken und Buckley, falls die letztgenannten 2 noch wechseln, hätte ich gute Alternativen.

Bedarf herrscht meiner Meinung nach in der Abwehr. Da investiere ich aufgrund der geringen Torgefahr aber nicht die großen Summen. Es ist aber noch Geld für einen Verteidiger da. Probleme würde ich bekommen, wenn man Kompany und/oder Petric ins Mittelfeld befördert.

Bin trotzdem sehr zufrieden mit meinem Team und denke, daß vom MW her gerade bei Petric, Rosi und Kompany noch massig Luft nach oben ist. Denke, ich werde eine gute Rolle spielen können.

Was sagt ihr?
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

muss hier nochmal pushen, bevor mein Thread in der Versenkung verschwindet!

Helfe auch zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Servus!
Danke das du mein Team bewertet hast!

Tor:
Weidenfeller ein sehr Konstanter Punkter, wird denke ich sogar besser Punkten als diese Saison!
Golz kannste wegschmeissen!
Note:--->2

Abwehr:
Kompany der einzige, der dir viele Punkte einbringen wird!
Alle anderen nur Hoffnungsträge und Tarnat, wird nicht merh als 50 Punkte machen!
Note:--->4-

Mittelfeld:
Galasek sehr Konstanter Spieler, wird wieder ähnlich Punkten!
Zudem ist er noch beim Club denke ich ziemlich sicher gesetzt!
Auch Sorin hat zum schluss noch ma gezeigt was er kann, er wird eine Starke Saison spielen!
Auch von Tinga erwarte ich einige Punkte +80 Punkte sind locker drin!
Macht auch mal gerne Tore!
Ja der Rest..brauchst du nicht wird dir keiner weiterhelfen!
Note:--->3

Sturm:
Rosenberg ein echter Kracher ich erwarte sehr viel von ihm (+120 Punkte)!
Ich denke er wird es schaffen ich bin überzeugt von ihm!
Sonst Petric auch ein ziemlilch guter, denke wird eine gute Saison spielen als gesetzter Mann beim BvB 09!
Ich denke du solltest ihn verkaufen, und mehr in den anderen Positionen Investieren!
Note--->2
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Tor:

Weidenfeller is ein klasse Mann, wird seine Punkte machen. Würd mir allerdings noch ne billige Alternative oder den 2. Torwart vom BVB zulegen, falls der Weidenfeller mal ausfällt. Golz is wirklich für die Tonne! Note: 2

Abwehr:

Hier herscht sicherlich der größte Handlungsbedarf, weiste ja aber selber.
Kompany würd ich behalten. den Rest verkaufen und in andere Spieler investieren. Wenn du nicht zu viel Geld ausgeben willst würde ichs mit Aufsteigern versuchen die letzte Saison auch nicht schlecht warn. Ich persönlich hab mir da 2 vom KSC geholt. Note: 4-5

Mittelfeld:

Neben dem Tor deine Stärke. Sorin, Galasek und Tinga werden sicherlich ihre Punkte machen. Weis nicht was mit den 2 Duisburgern is, vielleicht wird einer von denen was, die Andern verkaufen und neu investieren. Note: 2-3

Sturm:

Petric wird denk ich stark, da auch der BVB nemmer so schlecht sein wird. Von Rosenberg halt ich net soo viel. Bin mir net sicher ob er sich durchsetzen werden kann, wenn sich Werder noch verstärkt und Almeida gesetzt is. Klasnic kommt auch wieder und Hunt bekommt auch seine Chancen. Würde ihn aber erst mal behalten um zu schaun. Pagenburg könnte ganz evtl. was werden, mit viel Glück. Buckley kannste denk ich vergessen. Ein Stammspieler wäre mehr wäre nicht schlecht! Note: 2-3

Wär super wenn du auch mein Team mal bewerten könntest!
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237598
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 23:31   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine mehr oder weniger gute Hilfe. Aber wie versprochen, gibt es eine Rückhilfe, die so gut ist, wie deine Hilfe.

Tor:
Weide gut. Würde noch Ziegler holen und Golz weg.

Abwehr:
In der Abwehr hast du nur Kompany und Tarnat als Stammspieler. Da fehlt einiges.

Mittelfeld:
Galasek, Tinga und Sorin sind gut und gesetzt. Aloneftis kenn ich nicht. Da bist du ganz gut besetzt. Aber 1-2 gute Stammspieler würde ich noch kaufen.

Sturm:
Petric ist der einzige, der wohl sicher gesetzt ist. Der wird auch ordentlich Tore schießen. Rosenberg ist nicht sicher gesetzt. Und ich halte garnichts von ihm. Dir fehlen noch weitere Stamm-Stürmer.

Fazit: In der Abwehr ist noch sehr viel Bedarf. Ansonsten musst du auf jeder Position noch ein wenig nachbessern. Voralen noch im Sturm.

Kleiner Hinweis:
Dir ist vielleicht aufgefallen, dass ich nicht alle deine Spielr einzeln bewertet habe. Das sollte man normalerweise machen. Aber ich habs nicht gemacht, weil dus bei mir auch nicht gemacht hast! Schau dir mal deine Bewertungen an. Du bewertest bei mir aus jedem Mannschaftsteil nur maximal 3 Leute, obwohl mein Kader viel größer ist! Deshalb hab ich jetzt auch immer nur maximal 3 Spieler bewertet! Es wer schon nett, wenn du zu jedem Spieler etwas sagen könntest. Da darfste dich nicht wundern, wenn meine Rückbewertung auch scheiße ist. Ich mag es einfach nicht, wenn man nicht ausführlich bewertet. Ich bewerte eigentlich immer ausführlich. Aber ich musste dich jetzt so bewerten, weil ich dir für deine schwache Bewertung nicht eine hammer Rückhilfe gebe! So läuft das nicht.
Nichtmal Noten hast du mir gegegeben. Und das sollte man wenigstens machen, vorallen, weil ich mir das im Anfangspost wünsche. Aber den hast du wahrscheinlich nicht gelesen. Denn da ist auch eine Liste von den Spieler, die ihr bewerten sollt. Und du bewertest immer nur 3 Leute aus jedem Mannschaftsteil

Naja...
Soll mir jetzt auch egal sein. Ich wollte es jetzt nur mal sagen!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.