preload
basicPlayer

kader für die saison steht. gut genug ? [helfe zurück]

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 15:00   Titel: kader für die saison steht. gut genug ? [helfe zurück] Antworten mit Zitat

heyho,

meine kaderplanung ist nun abgeschlossen. was haltet ihr davon ?

helfe schnell zurück.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

*push*
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

hey...

Also : Tor: Mit Drobny nen guten wird sich gegen Fiedler wohl durchsetzen...würde da vllt noch Fiedler oder nen anderen Stammtorhüter kaufen... Note : 2-

Abwehr: Kompany,Bordon sehr gut Wolf wird denke ich wieder ne starke saison spielen..und D.Reinhardt und Kleine sind auch gute Abwehr spieler dahinter... Note : 2+

Mittelfeld :Sorin , Bastürk werden ne starke saison spielen ...timm wohl das ewige talent mal schauen ob er es endlich mal beweisen kann ...Hajnal halt ich für genial...Kluge wird auch 5o p. machen also dein Mittelfeld ist ganz gut besetzt : Note : 2 oh du hast ja auch noch boro...also 2+ =p

Sturm >: Das ist dein stärkster Teil der mannschaft!! Petric wird sich beweisen und 90-100p. holen, Vittek isbei meyer gesetzt und wird auch gut spielen sowie kießling der viel besser spielen wird als lette saison also von dem kann man noch was erwarten...dann noch hanke der wohl gestzt sein wird und auch stark spielen wird...dann noch Ishiaku der könnte auch auf 7-10 tore schießen...Note : 1

bitte helfe mir auch : http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237590
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Drobny im Tor wird sicher Stammspieler werden, dennoch wäre es gut wenn du noch einen Ersatz hättest.
Fiedler würde sich hier natürlich anbieten. Generell ist Drobny aber sicher ein guter Mann mit dem man eine Saison gut durchziehen kann. 3(wegen des fehlenden Ersatzes)

In der Abwehr hast du mit Bordon einen der Besten die man auf dieser Postition haben kann, mit Kompany einen, dem ich zutraue in einer verbesserten HSV-Mannschaft ein ganz Großer zu werden.
Wolf wird in dieser Saison zum Nationalspieler werden, er hätte es schon lange verdient.
Damit hast du eine gut Dreierkette und mit Kleine und Reinhardt guten Ersatz.
Den Rest würde ich an deiner Stelle verkaufen, da es Geld in die Kassen spült, zum Beispiel für einen Fiedler. 2-

Im Mittelfeld sieht es ähnlich aus, viel zu viele Spieler...aber auch einige richtig gute dabei. Boro wird wieder kommen dieses Jahr, Bastürk ist, wenn verletzungsfrei, ein Kracher, dazu Sorin und mit Hajnal und Timm sehr torgefährliche Leute. Vor allen Hajnal könnte beim KSC herausragen, ähnlich wie Misimovic bei Bochum letztes Saison. 2

Mit Petric und Kießling zwei Leute die Stamm spielen werden im Sturm, auf die kannst du bauen.
Bei den anderen, wie Vittek und Hanke wäre ich vorsichtig, besonders für Vittek bieten sich viele bessere Alternativen.
Hier sehe ich jedenfalls Handlungsbedarf und auch Spielraum. 2-
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.