Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 9 Jul 2007 13:34 Titel: Noch 40 Mio über. Wen noch ins Boot holen? 1000% Rückhilfe |
|
|
Hab soweit ein wenig investiert. Die Frage : Wen für 40 Mille noch holen? Meine Tendenz geht zu folgenden Spielern!
Naldo (Delpierre bzw Costa od Pander als 2.Option)
Sosa , Sorin oder Carlos Alberto
Kuranyi, Zidan oder Gekas
desweitern noch zu haben wären :
Kovac, Wolfsburgs neuer Stürmer, Toni, Petric, Marcelinho, Ze Roberto ,Schweini, Lahm, van Buyten ,Pantelic und Schneider. Meira für 13Mio vom Mitspieler.
Was meint Ihr? Helfe zurück
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jul 2007 13:42 Titel: |
|
|
hi..
hmm.. hast ja noch deinen teamaufbau vor dir..
das problem ist,dass ich ncit weiß, was die leute wert sind^^ sonst könnt ich versuchen dir da ein team zusammen zu basteln..
tor:
hier noch den ersatzmann von h96 dazuholen,dann top
abwehr:
bei vidal muss man schauen..bordon und rafiniha top! hier vll. noch einen risen holen
HOL DIR NALDO (ca. 12mille)
mittelfeld:
ribery vdv pardo diego...top mittelfeld ! pardo wird man sehn, ob er die starke saison wiederholen kann..
hol dir hier carlos alberto ( an den waren nicht umsonst so viele vereine interessiert...werder hat schon öfters ein gutes händchen bewiesen)
sturm:
rosenberg und klose top..
kannst dir eigtl. 2 leisten!
hol dir toni und zidan !
dann ist dein team unschlagbar
bitte zurückhelfen bzw bewerten !!! :
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=230619&start=25
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jul 2007 14:23 Titel: |
|
|
Danke erstmal für deine Hilfe.
So dann will ich mal dein Team bewerten^^
Also:
Tor:R.Adler ist einer der besten Keeper der Liga.Habe ihn ja auch^^Ein Ersatzmann wäre nicht schlecht dazu.
Note:1-
Abwehr:Vidal,Rafinha und Bordon sind eine der besten Verteidiger die man bekommen kann.Bordon ist seit Jahren gut und Rafinha ist schon in jungen Jahren eine feste Größe.Vidal ist auch sehr talentiert und hat keine Konkurrenz auf der linken seite in Leverkusen und die würden nie 5 mio für einen ausgeben der nix kann.
Note:1
Mittelfeld:Mehr als Top!!!!Kann man,da nicht sagen.Diego und ribery sind absoluter Weltklassespieler,die dazu viele Tore machen werden.Van der Vaart zählt natürlich auch dazu.Pardo ist auch absolut klasse macht viele Punkte bei stuttgart und ist sehr konstant.
Note:1+
Sturm:Klose wird wieder viele Tore machen bei Bayern und daher ein Topmann.Rosenberg wird wohl Stürmer Nr.1 bei Bremen sein und daher auch gut punkten.Bei Sörensen und Kampantanis bleibt abzuwarten wie es sich machen.Hier solltest du dir Zidan holen.
Note:2
Insgesamt noch Meira für die Abwehr und noch einen Mittelfeldspieler,da dein team super ist,aber zu dünn besetzt ist und wenn du noch 40 mio hast investiere ruhig.
Gesamtnote: 1
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jul 2007 14:24 Titel: |
|
|
Danke für die Hilfe.
Gutes Team und noch 40 Mio. übrig...RESPEKT!!!
Im Tor würde ich mir noch die Ersatzleute von Leverkusen holen.
In der Abwehr würde ich Naldo holen.Außerdem würde ich Vidal verkaufen und Delpierre dafür kaufen.
Im Mittelfeld wirds schwierig.Da gäbe es für mich 4 Leute.
Sosa: Guter Spieler aber neu in der BL und die Bayern rotieren ganz gerne mal
Carlos Alberto: siehe oben nur ohne Rotation
Marcelinho: war in der Rückrunde schon gut drauf und es wird im Spiel alles über ihn laufen
Schneider: muss man nix zu sagen...
Im Sturm ist es auch nicht leicht.
Toni: siehe Sosa
Kuranyi: kann hoffentlich seine gute Form halten aber Zusatzbelastung durch CL
Zidan: abwarten,wie er in HH zurechtkommt (Siehe vorher in Bremen)
Gekas: auch in neuer Mannschaft...komplette Taktikumstellung in Leverkusen
Alles in allem hast du aber ne Gute Mannschaft und wenn du auf jeder Position noch einen holst,sieht es ganz gut aus.Außer du hast Verletzungspech,dann wirds eng.Würde auch Kampantais und Sörensne verkaufen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jul 2007 15:11 Titel: |
|
|
erstmal: oohaaa!!!
geiles team....
meine bewertung:
Tor:
Stark mit adler....es gibt aber bei deinem kontostand noch bessere...ud ersatzmann fehlt
2-
Abwehr:
eine deiner schokoladenseiten mit rafinha, bordon und vidal sind top, hol dir aber lieber noch einen, zum Beispiel Naldo...
1-
Mittelfeld:
ganz stark und so schon 1, aber mit so viel geld wäre sosa noch eine gute investition....nur als ersatz
1+
Sturm:
tja, das is dein "schlechtester" part aber klose ist top, von rosenberg halt ich nicht soviel...vor allen dingen wenn du pantelic und toni kaufen kannst, was ich dir empfehlen würde
2
insgesamt kaufen solltest du: evtl noch einen besseren stammtorwart und adler als ersatz(5mio)....naldo(12mio)....sosa(6mio)....und toni +evtl pantelic, wenn du ihn besser findest als rosenberg, den du dann verkaufst...(15mio, bei verkauf von rosenbergund kauf von pantelic oder nur toni..)
macht insgesamt knapp 40 mio, wenn du wirklich für alle so hoch bieten musst/willst.
Fazit:1-2, mit diesen einkäufen 1+
bitte hilf auch mir:
[/url]http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237549
|
|
Nach oben |
|
Nostra1
Verbandsliga
|
Verfasst am: 9 Jul 2007 22:06 Titel: |
|
|
Deine Mannschaft ist so schon ziemlich stark!
Im Tor würde ich noch den Ersatztorman holen.
Abwehr noch Naldo holen oder Costa der um einiges billiger ist und ich auch stark einschätze bei Wolfsburg.
Im Mitteldeld würde ich Sorin holen der denke ich eine starke Saison spielen wird und momentan relativ günstig zu haben ist.
Wenn dann noch Geld vorhanden ist vielleicht noch Schneider holen den ich sehr stark einschätze.
Im Sturm Gekas holen der bei Leverkusen wahrscheinlich einzigste Spitze vor Kiesling spielen wird und sicher seine Tore macht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jul 2007 22:18 Titel: |
|
|
Danke für deine offene Meinung...
nun zu deinem kader!
Abwehr: Klasse Abwehr...Bordon und Rafinha sind einfach klasse...einziger nachteil - zwei schalker...würde ich lieber risikostreuung machen und einen von beiden verkaufen und dafür einen abwehrspieler von einem anderen verein holen...Vidal wird denke ich auch einschlagen...und einen ersatzspieler umbedingt holen...Note: 2+
Mittelfeld: einfach die härte mit deinen 4 topleuten..ersatz is auch da...vielleicht noch einen kleinen konstanten punkter als ersatz holen (so einen wie kauf)...note: 1+
Sturm: Klose und Rosenberg sind top...Sörensen muss man abwarten....: 2+
mit deiner restlichen kohle...
wie gesagt verkauf rafinha oder bordon wenn du guten ersatz bekommst...naldo wäre ein variante...Lucio..wenn alle guten abwehrspieler sonst weg sind beide behalten...
mittelfeld würde ich mir umbedingt noch sorin sichern!!! alberto auch wenn du ihn dir leisten kannst!
sturm: kauf dir toni, du hast doch die kohle! toni & klose werden wohl rocken! ansonsten sind petric oder pantelic aber uach keine schlechte alternative, aber würde das risiko mit bayern doppel sturm eingehen!
viel erfolg und top mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jul 2007 23:21 Titel: |
|
|
Also erstmal Top Kader.
Ich weiß nicht, wie gut die anderen bei dir sind aber mit dem Kader wirste vermutlich oben mitspielen wenn nicht sogar gewinnen.
Nur zur Abwehr: 2 Schalker ? Mh ich weiß ja nicht, ob die diese Saison so motiviert sind etc. Ich würde jedenfalls einen Schalker verkaufen und dafür einen guten Ersatz holen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2007 10:42 Titel: |
|
|
Also Naldo würde ich mir aufjedenfall holen
die würden sich gut ergänzen , Naldo und Bordon finde ich ! zwei abwechchefs in der abwehr zu haben = punkte !!
mittelfeld top besetzt !!:
diego, vdv hast du ja...eventuell carlos alberto holen,denke,dass er einschlagen wird! bremen hat immer ein gutes händchen bei ausländischen spielern
sturm:
Toni her ... !!! ganz klar
Zidan: no risk no fun
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2007 11:52 Titel: |
|
|
Moin Moin
bei der Mannschaft kann man ja wirklich neidisch werden !
Abwehr : 2
3 wirklich gute Spieler Gefahr besteht hächstens darin, dass Schalkt nicht an die letzte Saison anknüpfen kann. Hier evtl noch einen Spieler einer anderen Mannschaft kaufen.
Solltest du Naldo bekommen wäre die Abwehr ne dicke 1+
Alternative: Kompany relativ günstig und schätze ich sehr stark ein.
MF: 1
Meine Güte, wass soll man den da noch verbessern? VdV und Diego über jeden Zweifel erhaben, bei Pardo würde ich sagen, dass er nicht ganz an die Leistungen letzter Saison anknüpfen kann (wird wahrscheinlich hin und wieder geschont werden, je nachdem wie weit der VfB in der Champions lige kommt) Ribery wird sicherlich ordentlich einschlagen.
Sturm: 2
Klose Super! Hat letzte Saiosn bei "bescheidener Leistung" schon 150 Pkt gemacht.
Bei den anderne Stürmer muss man abwarten. Schätze Sörensen stark ein.
Rosenberg ebenfalls stark. Problem könnte nur sein, dass Bremen im Sturm sehr gut besetzt ist - zumindest wenn jetzt noch einer kommt und er sich gegen Hunt und Almeida durchetzten muss.
Fazit:
Meine Herren das ist mal eine Mannschaft!!! wenn sich keiner verletzt (hier vielleicht noch ein bissel was an Ersatz kaufen - hast es ja
) viele mir nicht mehr viel ein, was man besser machen könnte.
PS: würde mich über "rückbewertung" sehr freuen
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237762
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde