preload
basicPlayer

Bitte bewerten!!!helfe zu 1000% zurück!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 15:47   Titel: Bitte bewerten!!!helfe zu 1000% zurück!!! Antworten mit Zitat

Hi,
mein team soll noch an ein paar ecken verbessert werden und ich brauch nochn paar ersatzspieler, möglichst welche die im mom bilig sind und sich noch entwickeln und im sturm einen bis 2mio.....
bei linkangabe helfe ich 1000%zurück!!.....
wen soll ich holn, habt ihr ein paar tipps für mich?danke schon im voraus
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

hey helft mir doch mal ich bewerte doch uch zurück das wollt ihr doch oder???
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

please n paar meinungen zumteam,
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

also im tor wäre schober ideal. falls neuer ausfällt wird er spielen, dann hast du eine absicherung.

in der abwehr bist du eigentlich ganz gut besetzt, vielleicht wäre mjatovic von bielefeld noch ne option oder beauchamp.

im mittelfeld solltest du über einen verkauf von farnerud nachdenken und dafür 2 neue holen. tesche und aduobe wären optionen.

der stürmer bis zu 2 mio wäre vielleicht sestak. er wird vorerst gesetzt sein und wahrscheinlich auch das ein oder andere tor machen. als ersatz finde dass menga ne gute lösung wäre

bitte hilf zurück: http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237356
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

tor:gut besetzt mit neuer aber ein ersatz ist nötig. daher ne 2

abwehr:gut besetzt mit delpierre pander und wolf.auch ne 2

mittelfeld:auch sehr gute spieler.vllt noch einen dazu kaufen falls sich einer verletzt 2

sturm:von kießling halte ich weniger.würde ihn verkaufen und nen gleichwertigen stürmer holen.außerdem benötigst du nen weiteren stürmer als ersatz.

wenn du noch geld hast verstärke deine abwehr und hol dir dringend nen stürmer.

alles in allem ne 2-
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

Also dann mal los:

Tor: Neuer is top, ersatz sichern! (1-)

Abwehr: Wolf ist stark, pander und delpierre sind ok, kleine könnte einschlagen...ganz ok, auch wenn ich lieber z.b. pander verkaufen würde und 2 mios investieren würde für rafinha (ist sicherer)...(2)

Mittelfeld: gutes mittelfeld..diego überragend, sorin top, gilberto top und bastürk muss man in stuttgart sehen....farndrud kannste eigentlich verkaufen, glaub nicht, dass er sich nochmal durchsetzen kann...(1-)

Sturm: hmmm...mager mager...von Kießling halte ich persönlich garnix, auch wenn viele da ne andere meinung haben...klimo und bvb wird man auch sehen, aber ist ein kämpfer...(3+)

Fazit:

ingesamt ne gute mannschaft, aber im sturm finde ich dich zu dünn besetzt...kießling würde ich verkaufen

mfg und bitte bewerte back:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237545
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:schober auf jedenfall noch kaufen, sonst gut besetzt...2

abwehr:kommt drauf an was für ein system du spielst...bei 3 abwehrspielern völlig ausreichend...bei 4 würd ich mir noch einen zulegen der stammspieler, aber nicht so teuer ist...z.B. vinicius von hannover etc...1,5

mittelfeld:da brüchtest du noch einen ersatz wie z.B.tiffert...der wird in duisburg ne starke saison spielen und ist nicht teuer!! 1-

sturm:viel zu dünn besetzt!!!!!wär mir an deiner stelle nicht so sicher dass beide stamm spielen...würde beide verkaufen und neue holen!kommt frauf an wieviel geld du noch hast!!!

bitte zurück bewerten!!!http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237673
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.