Danke für deine mehr oder weniger gute Hilfe. Aber wie versprochen, gibt es eine Rückhilfe, die so gut ist, wie deine Hilfe.
Tor:
Weide gut. Würde noch Ziegler holen und Golz weg.
Abwehr:
In der Abwehr hast du nur Kompany und Tarnat als Stammspieler. Da fehlt einiges.
Mittelfeld:
Galasek, Tinga und Sorin sind gut und gesetzt. Aloneftis kenn ich nicht. Da bist du ganz gut besetzt. Aber 1-2 gute Stammspieler würde ich noch kaufen.
Sturm:
Petric ist der einzige, der wohl sicher gesetzt ist. Der wird auch ordentlich Tore schießen. Rosenberg ist nicht sicher gesetzt. Und ich halte garnichts von ihm. Dir fehlen noch weitere Stamm-Stürmer.
Fazit: In der Abwehr ist noch sehr viel Bedarf. Ansonsten musst du auf jeder Position noch ein wenig nachbessern. Voralen noch im Sturm.
Kleiner Hinweis:
Dir ist vielleicht aufgefallen, dass ich nicht alle deine Spielr einzeln bewertet habe. Das sollte man normalerweise machen. Aber ich habs nicht gemacht, weil dus bei mir auch nicht gemacht hast! Schau dir mal deine Bewertungen an. Du bewertest bei mir aus jedem Mannschaftsteil nur maximal 3 Leute, obwohl mein Kader viel größer ist! Deshalb hab ich jetzt auch immer nur maximal 3 Spieler bewertet! Es wer schon nett, wenn du zu jedem Spieler etwas sagen könntest. Da darfste dich nicht wundern, wenn meine Rückbewertung auch scheiße ist. Ich mag es einfach nicht, wenn man nicht ausführlich bewertet. Ich bewerte eigentlich immer ausführlich. Aber ich musste dich jetzt so bewerten, weil ich dir für deine schwache Bewertung nicht eine hammer Rückhilfe gebe! So läuft das nicht.
Nichtmal Noten hast du mir gegegeben. Und das sollte man wenigstens machen, vorallen, weil ich mir das im Anfangspost wünsche. Aber den hast du wahrscheinlich nicht gelesen. Denn da ist auch eine Liste von den Spieler, die ihr bewerten sollt. Und du bewertest immer nur 3 Leute aus jedem Mannschaftsteil
Naja...
Soll mir jetzt auch egal sein. Ich wollte es jetzt nur mal sagen!