Drobny im Tor wird sicher Stammspieler werden, dennoch wäre es gut wenn du noch einen Ersatz hättest.
Fiedler würde sich hier natürlich anbieten. Generell ist Drobny aber sicher ein guter Mann mit dem man eine Saison gut durchziehen kann. 3(wegen des fehlenden Ersatzes)
In der Abwehr hast du mit Bordon einen der Besten die man auf dieser Postition haben kann, mit Kompany einen, dem ich zutraue in einer verbesserten HSV-Mannschaft ein ganz Großer zu werden.
Wolf wird in dieser Saison zum Nationalspieler werden, er hätte es schon lange verdient.
Damit hast du eine gut Dreierkette und mit Kleine und Reinhardt guten Ersatz.
Den Rest würde ich an deiner Stelle verkaufen, da es Geld in die Kassen spült, zum Beispiel für einen Fiedler.
2-
Im Mittelfeld sieht es ähnlich aus, viel zu viele Spieler...aber auch einige richtig gute dabei. Boro wird wieder kommen dieses Jahr, Bastürk ist, wenn verletzungsfrei, ein Kracher, dazu Sorin und mit Hajnal und Timm sehr torgefährliche Leute. Vor allen Hajnal könnte beim KSC herausragen, ähnlich wie Misimovic bei Bochum letztes Saison. 2
Mit Petric und Kießling zwei Leute die Stamm spielen werden im Sturm, auf die kannst du bauen.
Bei den anderen, wie Vittek und Hanke wäre ich vorsichtig, besonders für Vittek bieten sich viele bessere Alternativen.
Hier sehe ich jedenfalls Handlungsbedarf und auch Spielraum. 2-