preload
basicPlayer

Bitte bewerten... Neuling....

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 16:39   Titel: Bitte bewerten... Neuling.... Antworten mit Zitat

Hi Leute bin neu bei Comunio deshalb würde ich ganz gerne eure Meinung zu meinem Team wissen...

Werde auch zurück bewerten falls gewünscht. Werde mein bestes geben...Wie gesagt Neuling...
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

also im tor hast du zwar einen starken stammkeeper aber du solltest, falls rost sich verletzt, auch noch den erstazkeeper von hsv, hesl, als absicherung verpflichten. (note 2-)

abwehr: kyrgiakos und delpierre halte ich für sehr stark, die werden eine tolle saison spielen. auch auf madlung und kucera schätze ich, die sind auch immer mal für ein tor gut. schuler wird wohl auch das eine oder andere spiel machen.
auch deine abwehr is einigermaßen gut besetzt. (2-)

mittelfeld: hier könntest du probleme bekommen. ze roberto is da der einzige kracher. tiffert kann ich nich so genau bewerten, aber seine leistungen können positiv aber auch negativ sein. er muss sich auf jeden fall erst neu beweisen.
yankov und dum werden es sehr schwer haben und von dardei und shao würde ich mich auf jeden fall trennen. hier brauchst du auf jeden fall noch verstärkungen
(4)

sturm: natürlich hast du mit toni einen topstürmer und takahara kann auch eine gute saison spielen. wenn einer von beiden (speziell toni) aber mal ausfällt, hast du ein problem. 2 neue solltest du hier am besten noch holen (3)

bitte bewerte auch meinen kader: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237356
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.