preload
basicPlayer

Mein fertiges Team für Saison 07/08 -help back-

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 19:20   Titel: Mein fertiges Team für Saison 07/08 -help back- Antworten mit Zitat

Was meint ihr zu meinem Team ? Also in die Saison startete man bei uns mit Team + 20 Mille. Meint ihr damit hätte ich ne Chance oder sollte ich noch was ändern ?
Thx for help

System 3-5-2

Tor
Fiedler - Hertha BSC - 106

Abwehr
Vinicius - Hannover 96 - 77
Gabriel - Arminia Bielefeld - 48
Kukielka - Cottbus - 36

Mittelfeld

Pardo - VfB Stuttgart - 106
Böhme - Bielefeld - 85
Zdebel - VfL Bochum - 78
Sorin - Hamburger SV - 70
Makiadi - VfL Wolfsburg - 38

Sturm
Cacau - VfB Stuttgart - 155
Radu - VfL Wolfsburg - 118
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

also im großen und ganzen sieht der kader nicht schlecht aus, aber ich glaube da kannst du noch mehr rausholen.

im tor hast du das problem dass fiedler wohl nur ersatz sein wird und piplica meiner meinung nach einfach zu schlecht bewertet wird. ich finde der hätte öfter mehr punkte verdient als er kriegt. (3)

in der abwehr wird vinicius sicherlich spielen aber die andren beiden wohl eher selten. hier solltest du noch 2 stammspieler kaufen. auf jeden fall erstmal hofland verkaufen, der is ins ausland gewechselt (3-)

dein mittelfeld sieht so ganz gut, bis auf makiadi sollten alle aufgestellten ihren platz haben, vielleicht auch hier noch eine alternative mit perspektive verpflichten.
und bierofka verkaufen, der is in die 2. liga gewechselt. ausserdem wird schmidt wohl nur noch in der reserve spielen.(2)

im sturm hast du 2 gute spieler, bei denen ich mir aber nich sicher bin ob die die starke saison wiederholen können. auf jeden fall brauchst einen in der breite größeren sturm, falls mal einer ausfällt. (3+)

bitte bewerte auch meinen kader: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237356
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Tor : 6

Fiedler wird nur Ersatz sein ,das ist das falsche Pferd

Abwehr : 4+

Vinicous ein solider Mann. Gabriel nicht top gesetzt und kukielka spielt bei cottbus. da ist kein verlass drauf. ersatz auch hier nicht gegeben

Mittelfeld : 3

Pardo Bombe, Sorin wird auch gut rocken. Böhme und Zdelbel sind solide leute und Makiadi ne wundertüte. eher ersatz. könnte aber auch weg

Sturm : 2

Der beste Teil. Cacau mit super saison. nur abwarte ob ewerthon kommt. radu genial in cottbus. abwarten ob er es in wob wiederholen kann.

tipp : abwehr verstärken. verkaufe cacau und radu. wenns geht dafür lövenkrands, rosenberg und den neuen von wob holen. rest abwehr investition

hilf auch mir

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237525
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 01:50   Titel: Antworten mit Zitat

Leider hab ich kein Geld mehr. ^^
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.