Danke für deine Hilfe!
Ich fang mal an:
Tor:
Kahn wird nächstes Jahr immernoch Stamm spielen. Aber Hitzfeld wird Rensing auch heranführen. Fernandez kannst du verkaufen und dir Rensing holen. Wenn Kahn bei dir jetzt ausfällt, hast du keinen Ersatz, der spielt.
---> 1-
Abwehr:
Degen und van Buyten sind in einer änlichen Situation. Beide waren letzte Saison meistens Stamm, haben aber einen anderen Guten hinter sich, der sie ablösen kann. Bei Degen ist es Kringe, bei van Buyten Ismael. Drsek, Möhrle und van der Heyden werden wohl erstmal keinen Stammplatz haben.
Da fehlen dir noch sichere Stammspieler. Deine Abwehr ist eine Baustelle!
---> 4
Mittelfeld:
Ale deine Mittelfeld-Spieler haben ihren Stammpplatz nicht sicher. Das ist nich besonders gut. Du brauchst sichere Stammspieler, die nicht so teuer sind. Auch noch viel Bedarf. Aber Hamit, Andreasen und Krzynowek sind nicht schlecht. Wenn sie Stamm spielen, werden sie sicher gut punkten. Deshalb fällt die Note nicht ganz so schlecht aus.
---> 3-
Sturm:
Mit Klose hast du da natürlich eine Bombe. Der wird sehr gut punkten. Baumgart könnte auch wieder Stammspieler werden. Und der Berliner ist wohl nur 4. oder 5. Stürmer. Da fehlt noch einiges! Häts du Klose nicht, wäre die Note ne 5.
---> 3-
Insgesamt:
Ich würde an deiner Stelle Klose sofort verkaufen. Dazu dann noch van Buyten. Klose muss 100%ig weg. Denn das bringt nichts, aber rein garnichts, wenn du einen Star hast und der Rest ist nicht so toll. Was ist, wenn Klose sich verletzt?!
Van Buyten ist noch sehr viel wert. Probier beide an Mitspieler für viel Geld zu verkaufen. Vorallen bei Klose könntest du da sogar 2-3 Mio über Marktwert bekommen. Schrein einfach in die News und frag, ob wer Klose haben will. Und dann hol viel beim Preis raus.
Dann hast du mindestens 20 Mio plus Kontostand. Aber ich weiß ja nicht, wie viel du auf dem Konto hast.
Von den 20 Mio kaufst du dir Spieler, die maximal 4-5 Mio wert sind. Aber informiere dich vorher, ob sie Stamm spielen. Kannst ja im Vereinsthread fragen, wenn sie auf dem Markt sind. Und dann bietest du nie mehr als 10% über Marktwert. Sonst machst du Verluste!
Insgesamt geb ich dir eine glatte 3. Wenn dein Tor nicht einigermaßen gut besetzt wäre, wärs eine 3-4.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen!