preload
basicPlayer

Bei Link 100% Rückhilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 00:45   Titel: Bei Link 100% Rückhilfe Antworten mit Zitat

Was sagt ihr zu meinem Team.

Wo muss ich noch was verbessern???

Habe noch 8 Millionen, allerdings gibt es nicht mehr viele gute Spieler bei uns in der Com.

Erwähnenswerte Spieler die noch nicht vegeben sind.

Toni
Hilbert
Pander
van Buyten
ze Roberto
Charisteas
Costa
Hamit
Dzeko
Engelhardt
Iashvilli
Porcello
Brugging
Böhme
Krzynowek

Ja das waren eigentlcih alle vernünftigen Spieler die noch frei sind.

Habe eig. vor auf Carlos Alberto zu warten. Müsste für ihn ca. 7 Mille zahlen, da er ja bei 5 einsteigen wird.

Bei Link gibt es 100% eine ausführliche Rückbewertung.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 07:17   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Tor: Bestens besetzt, es fehlt lediglich Ersatz. 1,5

Abwehr: Meira ist 'ne Bank und einer der besten. Dede wird bei einem wiedererstarkten BVB wohl ebenfalls ganz gut punkten. Von Mahdavikia halte ich persönlich nicht viel, aber ich denke mal, dass er zu 60-80 Punkten fähig sein sollte. Chris sehe ich nicht in der Startelf. Quiroga kann ich nicht einschätzen. 2,5

Miitelfeld: Barnetta traue ich eine große Saison zu. Mintal wird es im starken Nürnberger Mittelfeld schwerhaben, aber er hat durchaus das Potential, sich dort durchzusetzen. Die Bayern und Fillinger werden eher auf der Bank sitzen. Meier und Beinlich werden zwar vermutlich spielen, aber nicht sonderlich gut punkten. Freier traue ich da schon wesentlich mehr zu, falls er in den ersten Spielen auftrumpft und zeigen kann, was in ihm steckt. Grote halte ich für einen der Geheimtipps diese Saison. Er hat am Ende der letzten Spielzeit schon gezeigt, was in ihm steckt und wird dort hoffentlich wieder anknüpfen können. 3,0

Sturm: Kapplani, Sestak und Kießling werden wohl Stamm spielen. Kapplani und Sestak sind noch zwei Unbekannte Größen, könnten aber durchaus eine lohnende Investition sein. Wer im Hannoveraner Sturm Stammspieler wird, ist meiner Meinung nach ganz schwer einzuschätzen. Einer Deiner Spieler ist aber bestimmt dabei. 3,0

Fazit: Insgesamt eine 2,5. Tor und Abwehr kannst Du wohl so bestehen lassen. Auch den Sturm würde ich vermutlich so lassen. Du hast dort zwar niemanden, den man als etablierten Knaller bezeichnen könnte, aber es ist durchaus das Potential dazu vorhanden. Mit drei sicheren Stammkräften und mehreren Spielern, die sich dort auch noch durchsetzen könnten, stehen die Chancen nicht schlecht, dass ein Glücksgriff dabei ist.
Am Mittelfeld solltest Du noch arbeiten. Hier hast Du zwar auch recht viel Potential, aber es fehlt der sichere Punkter.
Von den von Dir genannten Spieler finde ich für Deine Truppe Hilbert und Ze Roberto interessant. Da beide wohl nicht zu finanzieren wären, könnte man auch noch über Bruggink nachdenken.

Deine Rückbewertung gern hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232142

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Zuerst mal vielen Dank für deine überaus ausführliche und hilfreiche Ausführung in meinem Thread

Wenn man sich dein Team so ansieht, fällt einem auf, dass du im Mittelfeld und im Sturm sehr viele Leute hast, dagegen fehlt im Tor ein Ersatzmann. Soviel mal zu den Oberflächlichkeiten, nun kommen wir aber zu den Bewertungen der einzelnen Mannschaftsteile

Tor: Enke ist einer der stärksten Torleute der Bundesliga, leider honoriert das Sportal relativ selten. Da Enke doch ein sehr teurer Torwart ist, würde ich allenfalls versuchen, den Sportal-Liebling Jentzsch zu verpflichten, dazu dann natürlich noch Lenz als Ersatz. Falls das nicht klappen sollte, wärs kein Beinbruch, allerdings solltest du den Ersatzmann von 96 holen (Golz?). Ohne gibts ne 2

Abwehr: Dede und Meira sind klasse Punkter bei Teams, welche in den oberen Tabellenregionen anzutreffen sein werden. Mahdavikia ist auf links bei der Eintracht ebenso gesetzt, hat auch immer wieder mal offensivaktionen zu bieten und dürfte somit recht ordentlich punkten. Füpr Chris und Quiroga sehe ich eher schlechte Chancen auf einen Platz in den ersten 11, würde beide verkaufen und mich allenfalls mit Costa verstärken, Magath hält offenbar viel von ihm und er soll bereits jetzt Verantwortung übernehmen, ausserdem hat Costa ja stolze 4 Millionen Ablöse gekostet. Die 3 Stammkräfte sind gut, leider fehlt der Ersatz. 2-

Mittelfeld: Zu beginn meines Beitrages habe ich erwähnt, dass du über sehr viele Alternativen im Mittelfeld verfügst, wenn man sich allerdings die Spieler genauer anschaut erkennt man, dass du viele davon schlichtweg nicht gebrauchen kannst. Fillinger, Freier und Kroos würde ich sofort abgeben, bei dos Santos würde ich noch abwarten, ob er tatsächlich zum KSC wechselt. Sollte dies der Fall sein, wird sein Wert noch ordentlich steigen.
Nun aber zu den erfreulichen Nachrichten. Mit Mintal, Barnetta, Alex Meier, Beinlich, Fuchs und Grote hast du einige Stammkräfte, welche das Potential haben, positiv zu überraschen. Ausserdem hast du genügend Alternativen, wenn sich jemand verletzen sollte. Aus dem Verkauf der von mir vorgeschlagenen Spieler würdest du runde 3 Millionen einnehmen, welche du in einen Zé Roberto investieren könntest, der von dir genannte Carlos Alberto wäre natürlich auch eine interessante Option, musst halt schauen, wer zuerst auf den markt kommt und wie hoch deine Zahlungsbereitschaft ist. Wie gesagt hast du im Mittelfeld einige Hoffnungsträger, die grossen Namen fehlen allerdings, dafür bist du in der Breite gut ausgestattet. 2-3

Sturm: Kapplani, Sestak und Lauth sind sinnvolle Verpflichtungen, günstig, talentiert und die ersten beiden mit sicheren Stammplätzen. Kiessling würde ich umgehend abgeben, Bayer Leverkusen spielt eventuell mit einem Stüprmer, da wäre für Kiessling kein Platz und 4 Millionen sind doch recht viel für ihn. Ebenso würde ich den Dauerverletzten Brdaric und Chancentod Hashemian abgeben, von Kioyo würde ich mich ebenfalls trennen. Hättest Einnahmen von rund 6,5 Millionen und könntest dir Dzeko und Charisteas leisten, beide günstig und stamm. Aktuell gibts auch hier eine 2-3, da einfach keine grossen Namen vorhanden sind, was in deiner Situation aber auch nicht sinnvoll und zielführend wäre.

Würde folgendermassen spielen lassen:

Enke; Dédé, Meira, Costa; Mintal, A.Meier, Barnetta, Zé/C.Alberto; Kapplani, Dzeko, Charisteas.

Hättest dann mit Golz, Mahdavikia, Beinlich (Grote, Fuchs), Sestak, Lauth auf jeder Position mindestens eine gute Alternative und ein schlagkräftiges Team.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.