Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 3 Apr 2005 19:37 Titel: Nintendo DS |
|
|
Servus,
bin am überlegen mir son Mopped zu holen. Hat von euch jemand schon son Ding und kann Tips geben?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Apr 2005 20:09 Titel: |
|
|
Ich hab's zwar nich selber, aber mein Freund sein Bruder!!!
Also ich find so'n Ding en bisschen übertrieben, und außerdem is das viel zu teuer!!!
Wenn du's dir leisten kannsch????
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Apr 2005 22:37 Titel: |
|
|
Kauf dir lieber nen Ngage.
Dann haste nochn Handy dabei.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Apr 2007 15:03 Titel: |
|
|
ich habe eeinen ds und ich sage dir der is geil!!!!!
der touch-screen ist spiutze und die spiele dazu sind auch billig(40euro)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2007 11:41 Titel: |
|
|
also ich habe jetzt schon länger ein DS und bin wie immer hochzufrieden mit Nintendo.meiner meinung nach konkurenzlos zu sony und microsoft.
und in 4 wochen kommt das neue pokemon diamond/pearl heraus.freue ich mich schon wahnsinnig drauf.spiele zurzeit der alten zeiten willen wieder die blaue edition.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2007 16:15 Titel: |
|
|
G. Freeman hat folgendes geschrieben: |
meiner meinung nach konkurenzlos zu sony und microsoft. |
Naja kommt drauf an was für eine Altersgruppe du bist und was dir wichtig ist.
Wenn du mehr so Bereich 14-19 bist und dir eigentlich nur der Spielespaß wichtig ist, ist Nintendo genau das Richtige.
Aber wenn du älter bist (z.B. 23-24) und dir andere Sachen wir Grafik, was ich mit dem Gerät alles machen kann, technische Daten etc. wichtig sind, dann ist Sony (hauptsächlich mit PS 2 und PS 3) das Richtige.
Deshalb konkurrenzlos zu sagen, finde ich eher falsch.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2007 18:18 Titel: |
|
|
gfb1907 hat folgendes geschrieben: |
Wenn du mehr so Bereich 14-19 bist und dir eigentlich nur der Spielespaß wichtig ist, ist Nintendo genau das Richtige.
Aber wenn du älter bist (z.B. 23-24) und dir andere Sachen wir Grafik, was ich mit dem Gerät alles machen kann, technische Daten etc. wichtig sind, dann ist Sony (hauptsächlich mit PS 2 und PS 3) das Richtige.
Deshalb konkurrenzlos zu sagen, finde ich eher falsch. |
Du weißt schon, dass der DS die mobile Konsole ist? Und wenn schon dann einzig mit der PSP vergleichbar ist?
Und deine restlichen Kommentare zeigen, dass du leider nicht ausreichend vorbereitet warst, als du deinen Post verfasst hast. Thema verfehlt. Schade eigentlich. Versuchs doch noch mal
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2007 19:37 Titel: |
|
|
sorry das hat damit nichts zu tun.mein freundeskreis (alter zwischen 18 und 24)
ist genauso wie ich größtenteils auf nintendo abgelegt.ausserdem sagte ich meiner meinung nach.das schloss dich und andere nicht ein.in allen belangen fade ich sony und/oder microsoft nie wirklich besser.grösser,teurer,besser assehend scheint mir dort immer die devise zu sein.ich brauche innovation und vor allem brauche ich spiele.
wozu denn noch eine eierlegende wollmilchsau wenn ich doch ein handy hab mit dem ich alles machen kann.ich will spielen und brauch das ganze zeug nicht.
betonung lag hier ausschließlich auf MEINER meinung.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2007 21:14 Titel: |
|
|
Ich plane, mir so ein Dingens anzuschaffen, in der Lite-Version mit folgenden Spielen:
Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging, Another Code - Two Memories, Animal Crossing - Wild World & Phoenix Wright - Ace Atorny
Kann mir jemand von seinen Erfahrungen mit dem DS berichten?
Oder kann mir jemand andere Spiele empfehlen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2007 21:16 Titel: |
|
|
Animal Crossing spielt meine kleine Schwester,das ist definitiv nix für dich
Gehirnjogging find ich total unnötig und die andern kenn ich nicht.
PES und en gutes Jump n Run würd ich empfehlen,so in die Richtung Sonic oder so
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2007 21:26 Titel: |
|
|
Duxx hat folgendes geschrieben: |
Animal Crossing spielt meine kleine Schwester,das ist definitiv nix für dich
Gehirnjogging find ich total unnötig und die andern kenn ich nicht.
PES und en gutes Jump n Run würd ich empfehlen,so in die Richtung Sonic oder so |
Hm, Animal Crossing soll aber ein Spiel sein, das wochenlangen Spielspaß garantiert....sagt zumindest Gametrailers.com
Das Gehirnjogging hab ich schon mal gespielt und fands ganz lustig.
Phoenix Wright ist ein (haltet euch fest) Anwaltsspiel. Man spielt den Anwalt Phoenix Wright, es gibt auch eine Fan-gemachte PC-Version (klick)
Das ganze ist sehr nett gemacht und auch sehr unterhaltsam wie ich finde.
Another Code ist sowas wie Myst, nur etwas einfacher. Also ein Rätselspiel, allerdings nur sehr kurze Spieldauer. (klick)
PES rühr ich als FIFA-Spieler grundsätzlich nicht an
Ne, Scherz, ich will kein Fußballspiel, da hab ich genug auf der 360
Ich wäre auch für New Super Mario Brothers oder Lost in Blue.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2007 21:49 Titel: |
|
|
Naja wenn du darauf stehst mit einem kleinen Männecken durch eine Welt zu laufen und mit anderen Bewohnern Kontakte zu pflegen,dein Haus mit Dekoartikeln zu schmücken oder am Fluss Fische zu Angeln biste mit Animal Crossing gut bedient.
Dann noch lieber Nintendogs,das ist gar nicht mal schlecht im Vergleich zu Animal Crossing.
Princess Peach Adventure oder so haben wir noch am Start,das ist eben wie Mario aufm Gameboy damals nur etwas fortschrittlicher. Hat Spaß gemacht bis ichs durch hatte
Gebe zu ich spiel ganz gern mal ne Runde damit aber ich bekomm meine Schwester einfach nicht dazu PES zu holen. Wär doch lässig in der Freistunde oder in Bahn/Bus Fußball zocken zu können.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2007 21:57 Titel: |
|
|
Na, auf jeden Fall erstmal Danke für deine Hilfe
Ich werd mir das Teil mitte diese Woche bestellen, dabei auch gleich ein paar Schutzfolien und ein Wireless-Lan-Teil
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2007 08:16 Titel: |
|
|
Kann dir als Jump & Run spiel auf jeden Fall
New Super Mario Bros
empfehlen. Langer Spielspaß, 8 Welten mit jede 6-9 Leveln. Außerdem noch eine Menge Minispiele, die auch Spaß machen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2007 08:52 Titel: |
|
|
Meine kleine Schwester hat neuerdings auch son Teil mit folgenden Spielen: Mario Kart, Animal Crossing und Pokemon Ranger.
Letzteres is total scheiße, da waren sogar früher die rote und die blaue besser.
Kart macht Laune, aber is eig viel zu easy.
Animal Crossing spiele ich selber auch manchmal, wenn mir langweilig ist. Weiß zwar nicht warum aber ich spiel es halt, obwohl es dabei eig kein Ziel gibt. Jedenfalls hab ich noch keines entdeckt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2007 08:56 Titel: |
|
|
FSD
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2007 09:01 Titel: |
|
|
Hi,
also ich bin 15 und bin damit wohl im bereich 14-19, aber niemand ist der Meinung die DS wäre die beste Konsole. Ich besitze die PS 2 und die normale XBox und sehe die beiden Konsolen weit vor der DS. Wenn ich mir iwann eine mobile Konsole anschaffen sollte, dann die PSP. Früher hatte ich immer noch einen Game Boy, aber Sony und Microsoft sind Nintendo eigtl. voraus und Nintendo ist eher für die Altersgruppe <14.
Greez,
lars1007
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2007 09:01 Titel: |
|
|
Test
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2007 13:25 Titel: |
|
|
Oh Gott!
Warum werden hier XBOX und PS2 mit dem DS verglichen? Sorry Lars, aber du kannst nicht eine Handheld mit ner Wohnzimmerkonsole vergleichen.....geht ja mal gar nicht!
Ich würde klar zum DS tendieren, denn das Ding ist endlich mal was innovatives!
Das spielen mit dem Touchscreen ist schon was feines und bietet wirklich klasse möglichkeiten und einzigartige Gameplay erfahrungen. Sicher, Grafisch ist der DS nicht so stark wie das Sony Gegenstück, die PSP, aber dafür halt innovativ! PSP hat natürlich ne klasse Grafik, aber dafür kann ich fast alle Spiele die es dafür gibt ebenso auf der PS2 spielen, und habe die gleiche Spielerfahrung.
Mir geht das eh son bisschen aufn Sack, dass Nintendo immer wieder mit Kinderspielzeug gleichgestellt wird. Jeder der das sagt hat sich leider nicht ausreichend mit der Materie beschäftigt!
Pro Nintendo!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2007 14:34 Titel: |
|
|
tag
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2007 16:34 Titel: |
|
|
@ Schillaci
Hast du dir denn nun eins geholt?
Wenn ja, wie ist es? Welche Spiele kannst du mir nahelegen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jan 2008 20:16 Titel: |
|
|
Hilfe!
Hab das Spiel ''Die Simpsons - Das Spiel'' und komm nicht weiter. Bin gerade bei der Mission, wo ich den ''Schöpfer'' stürzen soll und steh vor seiner Tür. Da sind jetzt ein paar bunte Knöpfe. Was muss ich machen?
Danke im Voraus
Leif
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jan 2008 20:50 Titel: |
|
|
Vlt ist dir aufgefallen, dass das die Lösung für die XBOX 360 ist Das sind komplett verschiedene Spiele.
Edit: Ah, mal ausprobieren
|
|
Nach oben |
|