preload
basicPlayer

Gutes Team? Wen holen? ANTWORT GARANTIERT!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Welche Note gebt ihr meinem Team?
1
0%
 0%  [ 0 ]
2
0%
 0%  [ 0 ]
3
100%
 100%  [ 2 ]
4
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 07:25   Titel: Gutes Team? Wen holen? ANTWORT GARANTIERT!!! Antworten mit Zitat

Hi Leute!
Koennt ihr mal bewerten?? Hab noch so 4 Mille! Wo muss ich noch verstaerken? Wen soll ich verkaufen? Bewerte 100pro AUSFUERHLICH zurueck!! Uebrigens, soll ich Hanke holen; der is gerade auf dem Transe??
Und Adler hol ich mir auch, verkaufe dann dier anderen! In der AW brauch ich auch noch Kracher!!

Gruss

Mein Team: 3-5-2 zurzeit
____________________ROST
________RAHN______EICHNER______GLEDSON
____STREIT______MISIMOVIC_____BARNETTA_____RAKITIC_____SORIN
____________SHAPORZADEH_______LAVRIC
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für deine Hilfe

So dann will ich mal dein team bewerten^^

Also:

Tor:Im Tor haste 3 Stammkeeper,aber würde mindestens einen von ihnen verkaufen.Wächter würd mehr Geld bringen und Piplica ist eben Piplica^^mal genial man voll daneben.F.Rost dürfte deine Nr.1 sein,da er der Stärkste von deinen Keepern ist.
Note:2+

Abwehr:Dass ist deine Schwachstelle.Bis auf Quiroga haste keinen Stammverteidiger vllt noch Rahn sonst niemanden.Der Rest wird wohl nur Reserve sein.Gledson wird sich nicht so schnell gegen Delpierre oder Meira durchsetzen.Callsen Bracker ist zwar talentiert kommt,aber nicht an sinkie und manu.f vorbei.Burca ist noch lang verletzt also weg mit ihm und Eichner wird nach seiner Verletzung nicht sofort wieder spielen beim KSC.
Note:4

Mittelfeld:Hier ist dein stärkster Bereich.Misimovic ist klasse habe ihn ja auch.Von Rakitic erwarte ich ne Menge war vor allem in den bisherigen Testspielen stark.Sorin war zu letzt stark und bleibt er unverletzt macht er auch seine 80+ Punkte.Streit wenn er in Frankfurt bleibt ist auch super wird danna uch wieder super spielen.Barnetta wird Stamm sein und Ramelow wird es schwer haben.Grilic war zu letzt nicht gesetzt und konnte in der Bundesliga noch nicht überzeigen.
Note:2+

Sturm:Lavric dürfte gesetzt sein und ist für mich auch der beste Stürmer von Dusiburg.Eigler ist zwar gut,aber wird wohl zu erst kein Stamm sein.Shapo kenn ich nicht und wird auch kein Stamm sein.
Note:4+

Insgesamt 3 ein Team,dass 2 Seiten hat.Im Tor und im Mittelfeld super aufgestellt,aber der Sturm in die Abwehr sind schwach.Wenn du im Sturm und in der Abwehr nochmal nachlegst ist so einiges drin.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.