Hi und vorab schonmal danke für die Mühe
Bei meinem Team müsst ihr euch ein paar Spieler wegdenken, die sind nur Spekulationsobjekte, weil wir zu Saisonbeginn den Kader auf 15 Spieler reduzieren müssen!
Zur Comunity: Wir sind 13 Mitspieler ("nur" Plus Player, keine Pro...), man muss allerdings dazu sagen, dass teilweise Top-Spieler mit hohem finanziellen Aufwand gekauft werden (nach Saisonübergang hatte jeder ein Team mit MW 50 Mio und ca. 10-20 Mio Startkapital, trotzdem ist ein Toni z.B. für 33 Mio über den Tisch gegangen...)
Gehen wir mal davon aus, das mein Kontostand jetzt 0 ist...(Feind liest ja eventuell mit
)
Meine Planung ist eigentlich abgeschlossen, ich sehe ich mein Team so:
Tor: Rost
Abwehr: Ismael, Wome, Kleine, Gledson
Mittelfeld: Ribery, Kuba, Galasek, Carnell, Meier
Sturm: Gomez, Kießling, Sestak, Kampantais
Das sind bis jetzt 14 gesetzte Spieler, einer könnte noch dazu bzw. ich tendiere dazu, Aloneftis oder Grote oder Tesche zu halten. Oder würdet ihr noch den ein oder anderen verkaufen / halten? Mir ist klar, dass ich eigentlich noch einen guten Abwehrspieler brauche, allerdings reizen mich offensive Spieler grundsätzlich mehr
Ein Petric ist z.B. noch beim Computer, sollte ich für diesen auf Sestak und Kampantais verzichten? Oder sollte ich für einen der beiden noch einen Abwehrspieler holen? Hier sind momentan nur noch Kovac und Costa beim Computer. Ein Abwehrspieler wäre in meiner Situation wohl auch leichter zu finanzieren...Ich könnte auch durch den Verkauf von Rost noch ein wenig Kohle machen und den Lastuvka stattdessen behalten. Einen Ersatztorwart brauche ich übrigens nicht, da die alle bei unserem virtuellen "Pimp my Team"-Mitspieler geparkt sind und sich deshalb im Notfall schnell rekrutieren lassen.
Bitte bewertet mal mein gegenwärtiges Team (also nur die oben auftauchenden Namen, nicht alle, die ihr in meinem Profil findet...) und berücksichtigt dabei eventuell die oben aufgeworfenen Fragen.
Und denkt an den Link, dann gibt's die Gegenhilfe!