preload
basicPlayer

Wie schätzt ihr meinen Sturm ein?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 10:55   Titel: Wie schätzt ihr meinen Sturm ein? Antworten mit Zitat

Hallo,
wäre nett mal ein paar Meinungen zu meinem Sturm zu hören.
Das mein restlicher Teil der Mannschaft noch ziemlich graupig ist ist mir klar. Machen jedes Jahr neue Mannschaft plus 2 Mio. und habe bis jetzt noch nicht viel eingekauft. Überlege eventuell noch Olic zu tauschen!?

Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin.

Kuranyi ist ein guter Punktelieferant und wird sicherlich, sollte er sich nicht in naher Zukunft mit dem verein überwerfen, weil er die Transferpolitik kritisiert wieder über 100 Pkt bringen.

Sörensen schätze ich persönlich sehr stark ein, kann mir gut vorstellen, dass er Radu gut ersetzt - und einer muss ja in Corrbus die Tore machen.

Kampantais und Olic schätze ich persönlich beide nicht so stark ein. Kampantais muss man abwarten, man neigt ja dazu Bielefelder zu unterschätzen. Bei Olic bin ich mir nicht sicher, ob er spielen wird, hat letztes Jahr ja auch nciht wirklich geschafft zu überzeugen, wobei er sich jetzt evtl eingewöhnt hat - würde ihn trotzdem verkaufen, Marktwert dürfte drastisch sinken, wenn er nicht spielt.

Fazit:
Würde dem Sturm im Ganzen mit 2 bewerten
Kuranyi topp Punktelieferant, Sörensen als vielversprechenden Neuzugang und Kampantais wird sicherlich Stammspieler sein und zumindest einige Punkte liefern.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine auführliche Antwort küppi!!

Sonst noch Meinungen?

Helfe auch zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

push
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 21:44   Titel: Aloha Antworten mit Zitat

Moin...

Kuranyi ist da nat. klar dein bester Stürmer, das hat man heute wieder beim Testspiel gesehen.
Sörensen ist gesetzt und sehr torgefährlich. Trau ihm nicht ganz so viel wie Radu zu, aber so um die 60-90 Pkt.e dürftens bei ihm schon auch werden. Zu Hause in seiner Liga hat er glaub ich um die 14 Tore gemacht...
Olic würd ich verkaufen, da er nicht wirklich eine Rolle spielen wird. Verkauf ihn auch so schnell wie möglich, denn sein MW sinkt beständig.
Kampi kann man schlecht einschätzen, aber in den Medien hört man nix schlechtes über ihn. Behalt ihn dir doch mal als Perspektive. Einen guten solltest du dir aber schon noch holen, Petric z. Bsp.
Insgesamt geb ich dir ne 3.

Hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2358839#2358839

Tschuggi
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 22:02   Titel: Aloha Antworten mit Zitat

Üff...

schau dir doch bitte mal die Bewertungsrichtlinien für Mannschaften an und befolg sie dann auch!!!

Tschuggi
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.