Morjen
Also:
Tor: 2
Neuer wird nicht der beste Torwart der Saison sein, wird aber ordentliche Leistungen bringen.
Abwehr 3 -
Wolf Topp,
Demel ist extrem schwer einzuschätzen - von Topp bis Flopp alles drinnen. Immerhin ist er zur Zeit relativ presiwert, wird zumindest wohl am Anfang Stammspieler sein und somit wenigstens einen gewissen Wertzuwachs erbringen
Kleine: schätze ich persönlich nicht sehr hoh ein, was aber eher daran liegt, dass ich Hannover eher im unteren Mittelfeld sehe und Abwehrspieler unter schlechten Platzierungen am ehesten leiden (schießen ja leider so wenig Tore) Kleine wird in Liga 1 wohl auch seltener Ausflüge zum Strafraum des Gegners machen
Hier würde ich noch nachlegen.
Mittelfeld: 2
wirklich gut besetzt!
Galasek überzeugt bisher selten durch "Wahnsinnspiele", aber durch eine bewundernswerte Konstanz - wird denke ich auch dieses Jahr konstante Leistungen bringen - mind 80 Pkt, je nach Abschneiden Nürnbergs auch deutlich mehr, da er letzte Saison von sportal gerade am Anfang kaum Beachtung fand, was sich diese Saison ändern sollte
Rolfes wird ebenfalls Stammspieler sein und auch einiges an Punkten hereinbringen.
Bei Bajramovic muss man abwarten wie er in Tritt kommt - grundsätzlich guter konstanter Spieler.
Bei den Bochumern muss man abwarten wie diese abschneiden, sollten sie unten reinkommen werden sie wohl eher schlecht bewertet werden, hast dir aber vom Bochumer Team immerhin das beste rausgepickt
Mintal bin ich wirklich gespannt, bestimmt für 10 Tore gut, ein wirklich guter Einkauf!
Sturm: 2-
bei Altintop besteht die Gefahr, dass der genesene Asamoa ihn auf die Bank verdrängt, sollte er spielen und mit Kuranyi gut zusammenarbeiten wird er aber seine 10 Tore machen können.
Petric ist vom Namen und von dem was man von ihm gehört hat ein super Spieler habe nur die Befürchtung dass er Valdez Schicksal teil.
Für Klasnic gilt ähnliches, vom Namen ein Super Mann fraglich halte es aber für fraglich, ob er a) Sich von der Transplantation schnell erholen wird
b) an den anderen Bremer Stürmern vorbei kommt
Bei Sestak würde ich fast wetten, dass er sich lohnt, irgend jemand muss bei Bochum ja die Tore machen
Fazit:2 wirklich gute solide Mannschaft!
Beim Sturm ist ein hohes Risio drinnen, sollten Petric und Altintop in Fahrt kommen auch richtig viele Punkte
In der Abwehr vielleicht noch einen ordentlichen Spieler holen.
Mein tipp: Kompany - relativ preiswert und wenn er von Verletzunge verschont bleibt sicherlich eine der besten Spieler des HSV
PS: Würde mich über Rückbewertung sehr freuen
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237762