preload
basicPlayer

Hier mal mein Team!!!(Aufstellung)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2007 22:59   Titel: Hier mal mein Team!!!(Aufstellung) Antworten mit Zitat

Torwart: Adler(Leverkusen)

Abwehr: Vidal(Leverkusen),Eggiman(Karlsruhe),Westermann(Schalke)

Mittelfeld:Yankov(Hannover),Grote(Bochum),Böhme(Bielefeld),Kluge(Nürnberg)

Sturm: Gekas(Leverkusen),Kapplani(Karlsruhe),Kern(Rostock)

So hab ich mir das eigentlich vorgestellt,ist natürlich gut risiko,aber ich hoff mal auf die "jungen wilden"...
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 06:25   Titel: Antworten mit Zitat

Moin

Bitte schau mal in die Bewertungsrichtlinien,.
Die Beiträge hier im Forum sollten einen gewissen Standard erfüllen.
-delta-
HN-Regelmissachter
HN-Regelmissachter 

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Adler ist eine sichere Bank, er wird seine Punkte machen, wobei er war schon oft in seiner Karriere verletzt, ein Ersatz solltest du evtentuell noch holen

Note: 1-

Abwehr: Eggimann, in der Zweitenliga überragend, wird auch in der BL gut Punkte machen!, Westermann, muss sich bei Schalke erst durchsetzen, das Zeug dazu hat er, Frage ist nur, schafft er es. Oft schlampig in seinem Spiel. Vidal, ist neu und jung.. keine Frage er ist ein Talent aber er muss sich beweisen.

Note: 3

Mittelfeld: Yankov, hat einen Starken Konkurrenzkampf bei 96 vor sich. fraglich ob er Stamm ist! Grote, Bochum hat seine 3 besten Leute verloren, sind für Abstiegskandidat, Grote ist jung und muss sich beweisen! Böhme, eine Wundertüte, er kann überragend sein oder gnadenlos untergehn! Für mein Team wäre er nix. Kluge, ein guter solider Spieler, aber kein Typ für 100 punkte!!

Note: 4+

Sturm: Gekas, super Stürmer, wird vielleicht nicht seine 20 Tore machen, aber für 12-15 Tore ist er alle mal gut! Super Wahl! Kapllani, zur Zeit gut in Form, wenn das Mittelfeld des KSC funktioniert auch für 10 Tore gut! Kern, wenn Pagelsdorf ihn im Sturm spielen lässt sicher auch für 8 Tore gut!

Note: 1-

Mein letztjähriges Meisterteam
1197 Pkte am Ende der Saison
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke das du mir geholfen hast, ich hoffe, ich kann dir auch helfen.

Tor:
Adler hat das Zeug Punkte zu holen! Er ist aber auch erst 22, also sollte man auf jeden Fall gucken, wie er sich entwickelt und wie er vor Spielern wie Tony etc. auftritt.
Note: 1-2

Abwehr:
Vidal ist ein Talent, dass es schaffen kann sich in der Bundesliga durchzusetzen! Mit 19 Jahren ist er schon sehr weit. Vidal gilt als eines der größten Talente Südamerikas. Er könnte für Juan in die Mannschaft rutschen. Da Bayer 5 Mios für ihn hingeblättert hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass er häufig auf der Bank sitzt, er sollte spielen und punkten. Fraglich ist aber, ob er bei ein paar schlechteren Spielen mit dem Konkurenzdruck fertig wird! Note: 2
Eggimann hat zwar in der 2. Liga insgesamt gut gespielt, aber Kalsruhe ist gerade nach dem Abgang vom Goalgetter Federico, ein Abstiegskandidat. Deshalb denke ich, bringt er nicht soviele Punkte! Note: 4
Westermann hat denke ich nicht das Zeug um sich dauerhaft bei Schalke durchzusetzen. Note 4
Insgesamt Note 3-

Mittelfeld:
Yankov hat es schwer in Hannover. Wobei er recht häufig aufläuft (letzte Saison 28 Spiele). Drang zum Tor hat er aber nicht so wirklich (2 Tore/ 1 Vorlage). ICh meine, die Noten lagen immer so bei 3,5-4 manchmal auch 5, selten 2. Note: 4+
Grote war in 16 Spielen schon besser. Da hast aber wie gesagt, keinen Stammspieler! Also bringt er dir nicht regelmäßig Punkte! Wenn er regelmäßiger spielen sollte, bringt er dir auch wohl Punkte. Note: 3
Böhme ist Stammspieler! Er ist auch mal für ein Tor oder eine Vorlage gut. Note: 2-
Kluge macht mehr Vorlagen als Tore. Allerdungs kassietrt auch schnell mal eine Karte. Das macht sich nicht gut bei den Punkten! Note 4
Insgesamt: 3-

Sturm
Der Sturm dürfte dein Prunkstück sein!
Gekas ist in Leverkusen wie in Bochum der Mann, der mit Pässen gefüttert wird. Er ist denke ich gesetzt! Das ist eine super Wahl! 15-18 Tore wird er wohl machen, denke ich. Note: 1
Kapplani wird auch wohl 12-13 Tore machen, wenn die Pässe ankommen. Das es bei Kalsruhe nicht läuft ist halt das Risiko bei Aufsteigern. Aber er ist ja recht gut in Form. Note: 2-
Kern macht auch wohl 8-9 Tore. Letzte Saison war er ja meines Wissens nahc Stammspieler. Note 2-3
Insgesamt Note 2

Gesamt Note: 2-3
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.