Danke für deine verdammt ausführliche Bewertung!
Dann will ich mal im gleichen Maß zurückhelfen
Tor:
Wie du schon sagst, du brauchst hier noch den Ersatzmann vom FCN. Am besten beide. Das wären Stephan und Klewer. Wenn du die hast, gibts ne glatte 1
Blazek selber kenne ich nicht so gut. Aber er soll ja ein guter sein! Ich denke, er wird ziemlich gut spielen, denn Nürnberg kauft nicht irgentwelche!
---> 1-
Abwehr:
Glauber wird halt Stam spielen neben Wolf. Und ich hoffe, Sportal bewertet ihn endlich mal ordentlich! Aber er wird überzeugen, davon gehe ich aus! Und meiner Meinung nach hat er garkeine Konkurenz. Also ich sehe ihn ganz klar gesetzt!
Vidal kennt eigentlich keiner. Aber Lev holt ihn nicht aus Spaß. Das muss ein richtig guter, junger sein! Leider hat er aber keine Pause, da er bei der U20-WM spielt. Mal sehen, ob das Folgen hat!
Was soll ich zu Bordon noch großartig sagen?! Ein Verweis auf seine Statistiken reicht.
Soweit ich weiß spielen Schröder und Yahia Stamm. Aber ich kenn sie kaum. Außerdem spielen sie beim Abstiegsgefährdetem Club. Das ist bei Verteidigern nie so gut. Naja. Bei dem MW kann man nichts falsch machen. Da musst du abwarten!
Insgesamt brauchst du noch einen vierten guten Punkter. Denn mit drei guten Verteidigern kommt man nicht gut durch die Saison.
---> 2
Mittelfeld:
Galasek ist ein richtig starker. Was ich an ihm so mag, ist, dass er richtig konstant punktet. Das ist einfach genial.
Kehl wird zu alter Form zurückkehren und ist für mindestens 90 Punkte gut, wenn er verletzungsfrei bleubt. Und davon gehe ich aus. Er ist einer der Leader beim BVB.
Bruggink wird gesetzt sein. Und er ist verdammt torgefährlich. Er wird hoffentlich an die letzte Saison anknüpfen können.
Bei Hilbert bin ich eher skeptisch. Ich weiß nicht, ob er wohl nochmal so eine gute Saison spielen wird. Muss man abwarten. Wenn er wieder so gut spielen wird, dann hast du mit ihm einen richtig gutem Punkter.
Insgesamt fehlt mir da auch noch ein fünfter, Guter. Dann kannst du noch besser auf Verletzungen oder Sperren reagieren.
---> 2+
Sturm:
Zu Klose muss ich nichts sagen, oder?!
Freis ist noch jung. Und erstmal wird der KSC wohl mit Iashvili und Kapllani spielen. Da ist Freis nur dritter Mann. Aber er wird bestimmt Einsätze bekommen.
Radu ist gesetzt bei WoB. Und ich denke, er wird genauso gut spielen, wie letzte Saison.
Im Sturm fehlt mir auch noch ein dritter, gesetzter Stürmer.
---> 2+
Insgesamt bekommst du ne 2+ von mir. Wenn du am Anfang der Saison Geld reinbekommst, musst du erstmal in die Breite verstärken. Dann bekommst du auch ne 1-. Denn sonst sieht dein Team wirklich klasse aus. Du bist echt gut besetzt!
Viel Glück