preload
basicPlayer

Brauche Hilfe nach verkorkster Saison!!!!! Helfe zurück!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 14:33   Titel: Brauche Hilfe nach verkorkster Saison!!!!! Helfe zurück!!! Antworten mit Zitat

Vorletzte Saison bin ich Meister in unserer 9 mann comunity geworden und letzte Saison war ich in den USA und bin vorletzter geworden. Jetzt brauche ich dringend Hilfe.

Im moment spiele ich so:

Abw.: Pinola, Lahm, Rafinha
Mitt.: Sorin, Schweini, Bajramovic, Fink
St.: Brdaric, Saenko, Lavric

Wie soll ich denn meinen Kader verbessern??? Gerne auch konkrete Namen.
Ich habe noch 4.7 millionen übrig. Carnell ist gerade auf dem TM, soll ich den holen für ca. 1.6??

Last einen Link da und ich helfe zurück.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe

Tor : Wiese ist natürlich ein Klasse Mann. Rensing kann man bei dem PReis doch wohl getrost verkaufen um weiterzu investieren

Note 2

Abwehr : Rafinha und Pinola sind ja schonmal Punktegaranten. DAneben LAhm, der wohl Stamm spielen wird, aber auch gut Konkurrenz hat mit Sagnol und Jansen

Note 2

Mittelfeld : Leider nicht so stark. Hast wie auch ich Schweini. Ist schon ein Risiko, aber für den Marktwert würde man sich nie von Schweini trennen Bajramovic wird wohl kein Stamm werden; aber hat zumindest Einsatzzeit. Sorin ist auch sehr verletzungsanfällig

Note 4-

Sturm : Saenko ist gut. Von Brdaric halte ich nicht so viel. Ich bin MSV Fan und muß sagen LAvric ist sicherlich kein Schlechter. KAnn was werden. Er ist aber sehr abhängig von guten Anspielen in den Straufraum, da er keiner ist der unbedingt einen direkten Zweikampf gewinnt

Note 4-

FAzit : Würde mir noch je einen Mittelfelder und Stürmer kaufen. Wenn noch andere gute Torhüter da sind kann man auch über einen Verkauf von Wiese nachdenken. Gutes GEld und Torhüter tuen sich nicht viel. Hättest du eventuell nochmal 1,5-2 Mio mehr. Damit liessen sich gute LEute kaufen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 21:59   Titel: Aloha Antworten mit Zitat

Moin...

Tor:
Wiese ist Top und ein Comunio-Liebling, allerdings ist er auch sehr teuer. Könntest dir auch einen für ca. 2 Mille holen (Blazek, Rost, Drobny) und mit dem Rest einkaufen gehen. Rensing auf jeden Fall verkaufen, denn ein Ersatz-TW, der Ersatz bei nem anderen Verein als dein TW ist, bringt dir nix.
Note:1-

Abwehr:
Rafinha und Pinola sind zwei absolute Bänke und spitzenklasse. Lahm ja eigentlich auch, aber man weiß halt nicht so recht wie das bei den Bayern aussehen wird... könntest ihn verkaufen und dir dafür 2 holen, z. Bsp. Vinicius, Cherundolo, Glauber, Madlung kämen da in Frage. Den Rest deiner Abwehrleute würd ich unbedingt verkaufen, die bringen nix und du kannst die Kohle echt gut gebrauchen.
Note: 2- (da kein Ersatz)

Mittelfeld:
Sorin ist da dein Topmann, bin sehr von ihm überzeugt. Absolute Bank mit Aussicht auf 100Pkt.e+. Der Rest ist aber risky. Schweini erholt sich nicht so recht und hat verdammt viel Konkurrenz bekommen, aber für den MW verkauft man ihn einfach nicht. Bajramovic wirds auch schwer haben... ist noch nicht als Stammspieler gesetzt, aber ich denk schon, dass er sich durchsetzen wird. Dann wirds aber schon sehr schwer. Trojan musst du verkaufen, da er nicht mehr in der Liga ist. Fink wird so gut wie nie zum Einsatz kommen und Evlijuskin eh nicht. Laas kannste mal als Perspektive behalten - besser wäre aber ein Verkauf.
Note: 4- Hier hast du am meisten Nachholbedarf!!! Steck hier deine ganze Kohle rein!!!

Sturm:
Bradric kannst du abschreiben, verkauf ihn schnell, bevor er noch mehr im MW verliert. Er ist noch verletzt und kommt nicht so schnell mit der Reha voran.
Saenko ist gut. Basta. Behalt ihn, er wird vorraussichtlich wieder so ähnlich punkten. Kein Star aber solide.
Über Lavric kann ich dir nix sagen... außer dass er wohl gesetzt sein wird, aber das kannst selber nachlesen.
Note: 3 Wenn du noch Kohle übrig haben solltest, dann schau, ob du dir noch einen Sestak oder Kapllani holen kannst.
Hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2358839#2358839

Tschuggi
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 07:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Danke für Deine Bewertung!

Tor: Hier bist Du gut besetzt. Irgendwann wird sich Rensing auch durchsetzen und Du wirst dann einen satten Gewinn einstreichen können. 1-2

Abwehr: Rafinha ist super, Pinola kommt zwar meiner Meinung nach nicht an ihn ran, ist aber auch gut. Lahm hat wahnsinnig viel Potential - hoffentlich zeigt er diese Saison, was er kann. Bei gutem Ersatz würde ich ihn aber wegen der Rotation und Konkurrenz hergeben. Demel traue ich durchaus viel zu - ist ei Guter, wenn er auch letzte Saison ziemlichs chlecht aussah. 2

Mittelfeld: Bajramovic sehe ich viel Zeit auf der Bank verbringen. Ebenso Schweinsteiger, der zu viel Konkurrenz und eine (so schätze ich) nicht 100%ig geklärte Krankheitsgeschichte hat. Sorin ist ein Guter. Den Rest sehe ich als schwach bzw. auf der Bank sitzend an. 4

Sturm: Saenko und Lavric sind Stamm, denke ich. Saenko sollte wieder gut punkten, bei Lavric bleibt's abzuwarten. Brdaric hat für mich im Hannoveraner Sturm die Nase recht weit vorn, allerdings ist da recht viel Konkurrenz, die auch nicht übel ist. Zumindest anfangs könnte dort probiert werden, was auch heißen kann, dass er mal auf der Bank sitzt. Ich denke aber, dass er sich wird durchsetzen können. 3

Insgesamt eine 2,5 bis 3. Im Mittelfeld besteht Handlungsbedarf. Schweini und Bajramovic binden zu viel Kapital, ohne Sicherheit zu geben. Ich würde sie abgeben und mir zwei bis drei konstante Punkter holen. Mit Deinem Eigenkapital hast Du um die 12 Millionen, die ich komplett ins Mittelfeld stecken würde.
Evtl. noch Lahm hergeben und einen Günstigen holen, der letzte Saison konstant mittelmäßig gepunktet hat (sowas wie Ochs oder Vinicius, wobei ich nicht weiß, wie ihre Stammplatz-Garantien diese Saison aussehen). Mit dem Geld von Lahm kannst Du das Mittelfeld so richtig aufmöbeln. Evtl. noch über einen besseren Stürmer nachdenken.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.