preload
basicPlayer

Bitte um kleine Bewertung. Ich bewerte gerne zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 00:06   Titel: Bitte um kleine Bewertung. Ich bewerte gerne zurück! Antworten mit Zitat

Hi zusammen würde mich freuen wenn ihr mir kleine Tipps zum Kader geben würdet.
Welche Aufstellung usw.

Mein Profil ist soweit auf dem Neusten Stand ab morgen wird noch Kompany aufgelistet da ich ihn heute gekauft hab.

Ich denke das ich in der Abwehr und im Mittelfeld gut aufgestellt bin und auch noch das ein oder andere Talent dabei hab.

Mir fehlt noch ein 2. guter stürmer dann würde ich Takahara verkaufen. Habt ihr da einen Geheimtipp?

Bin auf anregungen gespannt
viele Grüße Marc
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

hat keiner eine Meinung?
Bewerte auch 100% zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Also:

Tor: Blazek is denk ich n guter...Rensing kann man sich als Geldanlage und Spekulation immer dazunehmen...hol noch den zweiten Club-Keeper...2+

Abwehr: Kompany und Jansen sind top, Castro find ich auch sehr gut, Sinkiewicz würd ich verkaufen...ist wie ich finde kein guter...Hummels und Boenisch gute Talente mit wenig Chancen bei ihren Vereinen...Boka ist ne Enttäuschung...Wenn du den Sinke ersetzen kannst, sieht das ganz ordentlich aus...2+

Mittelfeld: Du hast mit vdV und Diego zwei absolute Bomben...der Rest is allerdings nicht gerade überragend...Kluge, Özil und Jones haben alle MW's zwischen 1,5 und 2 Mio sind aber auf keinen Fall gesetzt und werden eventuell nicht viel spielen wegen der großen Konkurrenz...da musst du dringend was ändern!!...ersetze die drei am besten...Lala würd ich auch verticken...aber wegen der zwei Granaten trotzdem ne 2

Sturm: Klose top, Takahara wird in Frankfurt auch spielen...gute Mischung...vllt noch nen Ersatzmann holen....2+

Bitte bewerte auch meine Mannschaft:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2340816#2340816
jack88
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erst einmal.

Tor: Bestens besetzt. vielleicht den ersatztorwart von nürnberg holen

Abwehr: Kompany und castro sind gesetzt und bringen sicher viele punkte.
jansen wird sicherlich am ersten spieltag spielen (sagnol ist bis dahin noch verletzt). man wird sehen ob er sich durchsetzen kann.

Mittelfeld: zu vdV und diego kann man denke ich nicht viel sagen. aber außer diesen beiden siehts ein bisschen mau aus. hie vielleicht noch ein bisschen investieren.

Sturm: Klose und takahara spielen beide. klose wird heuer auch wieder voll einschlagen. je nach system würd ich mir hier noch einen backup spieler holen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hat noch jemand ein paar Ratschläge?
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

so, fang mir mal an:

Tor: ich persönlich bin von Blazek nicht so überzeugt. Er wird denk ich nicht so gut halten wie Schäfer und ich denk auch das deshalb die ganze glubb-abwehrstatistik dieses jahr nicht so gut aussehn wird. würd ihn falls was besseres auf den markt kommt verkaufen und dafür den anderen hohln. müsste bei dem marktwert drin sein. Rensing find ich hat nen viel zu hohen Marktwert. Wer weis schon was Kahn nächste Saison macht. Würd ich verkaufen und dafür nen anständigen Ersatzmann zu deinem Stammtorwart holn. Note: 2

Abwehr: Castro und Kompany top. Sinkiewicz und Jansen denk ich ehr ne Glückssache. Wobei Jansen sich denk ich bei den Bayern nicht durchsetzen wird wenn Ismael und vor allem Lucio wieder fit sind. Für Jansen würdest auch ein haufen Kohle bekommen, wodurch du dir locker nen Besseren und Stammplatz sicheren Spieler leisten könntest. Boka reist vielleicht ab und zu was, der rest denk ich nicht das diese Saison was wird. Note: 2+

Mittelfeld: vdV und Diego sind klar! Özil könnte meiner Meinung nach diese Saison was werden, wenn er seine Chance bekommt. Jones denk ich ehr nicht das er was reist. Die Andern sind für mich alle ein bischen Nichts. Hast das selbe Problem wie ich, zu viel Masse und zu wenig Klasse. Würd ich ausmisten und noch was gescheites dazu kaufen. Note: 2

Sturm: Klose wird bei Bayern wohl mehr Tore schießen als zuletzt in Bremen und sicher Punkte bringen. Takahara is auch ok. Gibt aber sicher Besseres. Würd erst mal noch nen Ersatzmann holn und dann vielleicht Takahara gegen nen besseren tauschen, auch wennst noch a weng was drauf zahln müsstest. Note: 2-

Ein Geheimtipp is schwer, wüsst etz auch net wen ich dir da nennen sollte.

Bewerte bitte auch meine Mannschaft:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237598&sid=eb348c6ee11b4666ba8035254c6815c7
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

erst mal danke für deine bewertung

dann gehts mal los
Tor:Blazek - ich finde den gut würde aber klewer holen als ersatz weil rensing ach nur nur nr.2 2-
abwehr:also Kompany wird diese saison aufedenfall was bringen halte viel von ihm jansen ist spkulation wird sicherlich seine spiele machen aber wie oft und woe viele punkte das steht in den sternen
Sinkiewicz denke das er und castro gesetzt sind
der rest gute talente

mittelfeld: Top braucht man nich lange zu bewerten diego und vdV reicht 1

Sturm: KLOSE zweifel ob er es packt hoffe es aber hat aufjedenfall nen hohen mw also von daher kein fehlgriff.
takahara verkaufen vlt. dzeko von wolfsburg oder olic hsv für das geld holen
2-
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

so ersma danke für die bewertung und außerdem ich bewerte auxch schon für A12345 weil ich habe beide accounts und wie gesagt darum muss ich dann dich ja nich 2 mal bewerten nech also jetzt mal zu deinem team:

TOR: da biste wie ich finde eig richtig gut blazek wird denke ich auch eine gute saison spieln und rensing ist ein riesen talent dre nächstes jahr vllt ja sein durchbruch schafft also den würde ich auf keinen fall verkaufen obwohl er diese noch nicht spieln wird 2

ABWEHR:jansen wird denke ich aeinen stammplatz haben und so auch richtig viel punkte holn da er ja eh fast jedes spiel hammagut ist und kompany glaub ich spielt auch ne klasse saison also von dem erwarte ich auch ne menge und castro und sinke sind sehr gute ergänzungs spieler die auch ihr punkte machen werden 1-

MITTELFELD:vdv und diego sind natürlich hammaspieler auch diese saison glaub ich wenn vdv mal verletzungsfrei bleibt !!!also das sind wohl die besten spieler der bundesliga aber danach kommt bei dir nich mehr soviel kluge und jones werden es ganz schwer bei ihren vereien haben kluge mit der konkurrenz in nürnberg(engelhardt,mnari,galasek,misimovic) also das ist nich sicher ob der auch spielt und so ist das eig auch bei jones wobei ich den eh nich so gut finde und die anderen spielen fast 100%ig nich trotzdem bekommst du von mir eine
2

STURM:also da haste klose wird wieder seine 20 tore machen bin ich mir eig sehr sicher also das wird auch ein richitig guter punkte holer aber du hast da ja nur einen hol dir vllt kern und verkaufe dann jones oda so
also bekommt du nur eine 2 von mir dort da du nur einen stürmer hast der aber weltklasse ist
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.